Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Tierbefreiung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierbefreiung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Nach der letzen Aktion (siehe Pressemitteilung) habe ich in zwei Trollforen (don't think f25.parsimony.net/forum63355/messages/2459.htm und [anti]veganwelt vegan-welt.de/forum.php?action=3&fid=5&id=1749) eine, wie die Jäger sagen, Kirrung angelegt.

Der Erfolg war größer als erwartet: Daß so viele der Ausbeuter der Reihe nach über das Stöckchen springen und sich dabei auf die Fresse legen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Guido von Steinhagen: "Eben mal Hühner und Entenküken mitnehmen (Erlaubnis vom Eigentümer???), genauso denkt wahrscheinlich einer, der mal eben ein Fahrrad oder was anderes mitgehen läßt."

Ein "neuer" namens twinkle: "Es geht schon los mit dem Wort Pressemitteilung. Welche Presse bitteschön ......
Eine selbst verfasste Mitteilung über Diebstahl, so sehe ich das. ts ts"

Bernd Bauer: "In der Zeitung kommt laufend Positives nach Deiner Definition. So wurden erst letzte Woche ein paar Geldscheine aus ihrer dunklen Schublade in der Bank unserer Nachbarstadt befreit.
Du siehst - auch andere Stößers sind aktiv!"

antivegan.de : "Kannst Du wohl den Hahn im meiner Nachbarschaft auch mal befreien? Der nervt mich mit seinem Gekrähe."

von Steinhagen hat noch nicht genug, rappelt sich auf und knallt gleich gegen die Wand: "Oder eine deutlichere (Selbst)Entlarvung Stößers Einstellung zum Eigentumsverständnis wie seine "Befreiungsaktionen" kann er nicht machen. Aber wie Bernd schon sagt, Befreiungen finden doch öfters statt als man denkt, mal sind es Hühner, dann sind es wieder Geldscheine oder CDs oder Fahrräder..."

dto. Bauer, er legt nach: "Vielleicht braucht Achim auch deshalb kein Geld (hat ja alle unterstellten Geldquellen zur Finanzierung seiner "Aktionen" abgestritten), weil seine Währung keine Euro oder Dollar, sondern Handys sind..... Die Dinger fallen ja ab und zu vom Lastwagen!"

Grillsportler Elmar: "Wir wollen dem armen Kerl doch nicht unterstellen, dass er stiehlt. Das mit den armen Enten ist doch höchstens Mundraub ;D Bei der Unterschrift der nächsten Steuererklärung denken wir kollektiv an Achim, der dadurch sicher ein paar Cent erhalten wird. Irgendwoher muss das Geld ja kommen... P.S: Wer von den beiden auf dem Bild ist denn nun das hässliche Entlein? Ich grübel' schon fast seit 14:00 Uhr..."

gggg: "Überschrift ist falsch. Es hätte heißen müssen: 'Einbruchstouren und Diebstähle statt legitimer Arbeit'".

Mal ernsthaft, glaubt jemand wirklich, daß es bei solchen "Gegnern", die geistig kaum eine Fuß vor den anderen kriegen, noch lang dauern wird bis zur Etabliefung der veganen Gesellschaft? Also ich nicht, ich gebe ihnen kein halbes Jahrhundert mehr, da nütz ihnen ihre schiere Masse auch nichts ... und auch nicht, daß verantwortugslose Idioten wie die Forenbetreiber o.g. Foren ihre Machenschaften unterstützen.

Achim

Re: Tierbefreiung

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ach ja, ein "Veganer", der in diversen Foren Anti-Tierbefreiungspropaganda betreibt, ist Markus Schwarz.

Achim

Ergebnisse

Autor: Achim Stößer | Datum:
Fassen wir mal die Erkenntnisse dieses Threads bei don't think zusammen:

Tierausbeuter (namentlich Bauer, Kitsunegari, Austry etc.) können
- Frauen nicht von Männern (diverse)
- Enten nicht von Gänsen ("von Steinhagen")
- Gänse nicht von Hühnern ("Kitsunegari", "Staatsanwalt")
- Leichen nicht von Essen (diverse)
- Sklaven-, Tierbefreiung nicht von Diebstahl (diverse)
- Tiere nicht von Gegenständen ("Geldscheine", "Fahrräder")
unterscheiden.

Mögliche Ursachen:
- allgemeine Wahnvorstellungen (die sie anderweitig ja zur Genüge demonstrieren)?
- Hirnschäden durch BSE, Nitrofen, Hormone?

Achim