Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Veganer Anrufer bei Domian

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganer Anrufer bei Domian

Autor: Paula | Datum:
Manchmal denke ich ja, antispe ist schon extrem. Aber dann seh ich sowas

http://www.youtube.com/watch?v=LgpFrFgUeF0

und bin verdammt dankbar (also noch dankbarer als ohnehin für Tierrechtskochbuch und die hilfreichen Antworten), dass ihr so strikt und unnachgiebig und nicht kompromissbereit seid.


Nur einige Auszüge von dem Moderator:

"Trinken Veganer auch Alkohol?" (hihi, ach, ihr kleinen armen Asketen ohne Spaß am Leben.)

"Was ist so schlimm daran, wenn ich das zufällig gelegte Ei meines glücklichen Huhnes Lotte esse" (Domian, du Fuchs! Lotte gibt es natürlich nicht, aber: Domian, du Fuchs!)

"Was ist da schlimm dran, wenn man ein Huhn schlachtet und isst? Wenn man da Spaß dran hat!" - Ich weiß gar nicht, auf welcher ethischen Stufe wir uns hier befinden. ~ -300?

"Ich bin ja schon zu großen Teilen auf deiner Seite - nicht gänzlich, ich esse Fleisch"

Den Anrufer könnte man auch zitieren, aber ich hör jetz auf... sonst muss ich es ja wortwörtlich aufschreiben. ;)