Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Fragwürdig?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Fragwürdig?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Huhngesicht jammer derzeit in diversen Foren, daß er iene Frage hat, "einzige Frage, die ich noch nie beantwortet bekam."

Nun weiß ich nicht, warum ihm jemand eine Frage beantworten sollte, haben doch alle Antworten auf seine bisherigen Fragen nichts genutz, er ist weiterhin Leichnfresser, und so wäre es wohl auhc bei einer weiteren.

Doch hier ist es bespnders bemerkenswert: Er wundert sich, daß niemand seine Frage beantworte - stellt aber gar keine.

Stattdessen stellt er wirre Behauptungen auf, die eigentlich jedes Kind mit ein wenig Nachdenken als absurd erkennen könnte ...

Naja ... ich will sie hier nicht zitieren, sie sind so todlangweilig wie alles, was Huhngesicht so absondert. Nur ein Beispiellink: Antivegforum, 5263.htm

Achim