Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Veggielove-Irrer: "Homosexualität lehne ich ... ab"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veggielove-Irrer: "Homosexualität lehne ich ... ab"

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich habe ja schon viel geistigen Müll im Veggielove-Forum gesehen, aber zwei aktuelle Beiträge sind bislang die Krönung:

UNVEG schrieb am 17.08 um 19:32 einen Beitrag, hier die Erwiderung (die die wesentlichen Teile beinhaltet):
>>>
Ich dachte ja, daß sich hier wenigsten diesmal irgendjemand empört ... nichts. Naja, warum auch ...

>>"Unveg" lehnt also Sklavenbefreiung ab.
>>Wahrscheinlich auch DDR-Fluchthilfe, KZ-Häftlings-Befreiung, >>Homosexualität (hier zumindest bis vor ein paar Jahren).

>DDR Fluchthilfe brauchts nicht mehr, Geschichte.

Ausrede: Zu "Sklavenbefreiung früher" und KZs hat er sich auch geäußert. Heißt also wohl: Ablehnung.

>KZ Häftlingsbefreiung lehne ich nicht ab

Tsts, war doch ein "Verbrechen".

>Homosexualität lehne ich in höchstem Masse ab.

Dazu fällt mir nun wirklich nichts mehr ein.

>>Dagegen hätte ihn die Vergewaltigung eines Mannes, die erst seit ein, zwei >>Jahren strafbar ist, bis dahin nicht gestört.

>stört mich auch heut noch nicht sonderlich.

Dazu auch nicht. Und das will was heißen.

>>Und nicht mal von dem von ihm so verehrten Gesetz hat er Ahnung.
>>Die Fakten sind bekanntlich samt StGB-Zitat im Maqi-Glossar >>unter "Diebstahl"
>>nachzulesen.

>Gut Achim, dann eben kein Diebstahl ,sondern von mir aus Entführung

Wie gehabt: die Fakten liegen auf einem Silbertablett vor seiner Nase, und er ignoriert sie. Es ist weder Diebstahl noch Entführung noch Münzvergehen noch Landesverrat noch Meineid noch sonst irend ein Gesetzesbruch (und auch kein vergehen, wie von Steinhagen lallen zu müssen meint).

>oder was auch immer, zumindest für mich völlig unkorrekt und sollte
>m.E. bestraft werden. Im übrigen verehre ich unsere Gesetze nicht
>unbedingt, sind doch viel zu lasch, sieht man doch bei dir.

Eben behauptete er noch, es würde mit Gefängnisbestraft, nun ist es zu lasch - was wäre angemessen, öffentliches Auspeitschen oder Todesstrafe?

Jedenfalls hat er sich mit seine widerwärtigen Aussagen (sollte man meinen) hinreichend selbst entlarvt.

Sklavenbefreiung / DDR-Fluchthilfe - dagegen, weil ungesetzlich.
KZ-Befreiung - dafür, obwohl ungesetzlich.
Homosexualität - dagegen, obwohl legal.
Vergewaltigung - stört ihn nicht, obwohl(!) illegal.
Tierquälerei und Tötung - begeht er und würde er begehen, selbst wenn illegal.

<<<

Achim

Homophobe Veggielover: Wahrnehmungsprobleme

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wie zitiert schrieb Unveg bei Veggielove: "Homosexualität lehne ich in höchstem Masse ab."

Und wie rezipiert die berechtigte Kritik daran Veggieloverin Solo?
"Hier geht es nur noch um Hexenverbrennungen, gegenseitigen Beschuldigungen, unter Homophobie zu leiden, [...]" http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4722

Tatsachenäußerungen mutieren also zu bloßen "Beschuldigungen", als wäre es nicht die Realität, daß im Forum der Veggielover - selbstverständlich ohne Eingreifen der Moderation - gegen Homosexuelle gehetzt werden kann. (Und wieso: "gegenseitige"?).

Achim