Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Tötet den Boten

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tötet den Boten

Autor: Achim Stößer | Datum:
Grotesk: wir informieren über die Gefahr, die von UL für die Tierrechte ausgeht - http://maqi.de/txt/ul -, und statt etwas dagegen zu unternehmen, prügeln zahllose Hirnlose auf den Überbringer der Nachricht ein (natürlich, ohne sich auch nur eine Sekund Zeit zu nehmen, sich zu informieren).

Was, bitte, wäre ihnen lieber? Es totschweigen, bis die Tierrechtsgegner es "herausfinden" udn gegen die gesamte Tierrechtsbewegung einsetzen? Da ist es wohl (wie jeder mit einem IQ über dem von Brokkoli erkennt) die einzig vertretbare Lösung schon aus strategischen Gründen (von den ethischen ganz zu schweigen), daß wir etwas dagegen unternehmen und darüber aufklären.

Aber nein, was kommt: dummdreistes Gewäsch, wie es eigentlich nur von-Steinhagenisten angemessen wäre.

Und nichteinmal die Tatsache, daß sich ihre "Argumente" in nichts von denen der Tierausbeuter und UL-Anhänger unterschieden, gibt ihnen auch nur ein Jota zu denken ... womit wir wieder beim UL-Motto, das Denken ächtet, wären.

Ein Beispiel dafür die Reaktion darauf, daß, oh welche Überraschung, die Jäger ihren Senf dazu geben:

>>>
Zitat:
PM von Georg Hemprich zu UL - den Feind freut's
Geschrieben von Veginaut am 06. September 2002 19:53:38:

Der Feind muss doch denken, das Tierrechtler was an der Waffel haben. Sorry.

http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=50&t=000158

Tolle Tierrechtsarbeit Herr Hemprich! Meldet sich einmal im Jahr und macht mehr Schaden als Gut! Elitäres Rumgesülze.

<<< Veggielover Veginaut, 2686.htm, ähnlich in [anti]vegan-welt.de orum.php?action=3&fid=2&id=2282

Vergleichbares auch in anderen Foren, und in Mailinglisten:

>>>
Zitat:
Date: Fri, 6 Sep 2002 15:51:58 EDT
Subject: Feind hört mit: Antijagd/Universelles Leben/ Hemprich/Presseerklärung/Stösser

Linktipp des Tages
von C. Rau

topic&f=3D50&t=3D000158">http://www.wildundhund.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.c=
gi?ubb=3Dget_topic&f=3D50&
t=3D0001
/A=20
<<< Rolf Borkenhagen, TVG-Saar, in tierrechts-news

etc.

Achim

antivegan.de zu UL

Autor: Achim Stößer | Datum:
Apropos, die Tierrechtsgegner wissen natürlich schon längst über die UL-Unterwanderung bescheid:

>>>
Zitat:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Veganer-Szene mehr und mehr von Sekten unterwandert wird?
Insbesondere die Gruppe "Universelles Leben" aus dem Fränkischen tut sich da hervor, z.B. mit der Veröffentlichung von unsäglichen Skripturen wie "Der Lusttöter" u.ä.
Das Furchtbare - und Gefährliche - daran ist aber, dass sich keiner von den ach so engagierten Veggies daran stört, dass ausser den üblichen Bambi-Sprüchen von den "dahingemordeten Tieren" auch noch unauffällig diese versponnene Neuoffenbarungs-Ideologie verbreitet wird. Und das, wo doch die meisten Veganer so dezidiert kirchen- und religionskritisch sein wollen.
<<< Carpe Diem am 9. 7. 02 im Forum von antivegan.de, http://www.antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=14

Tja, dumm gelaufen, Maqi "stört" sich halt seit Jahren daran, und mitlerweile gibt es, der Schreihälse, die Aufklärung niederbrüllen wollen, zum trotz, immer mehr, die es begreifen ...

Achim

Re: Tötet den Boten

Autor: jujabe | Datum:
Hi,

was mich interessieren würde ...
Gibt es dazu noch mehr infos? Links etc?
Und es ist GUT wenn man auf sowas aufmerksam macht anstatt Scheuklappen aufzusetzen.

Danke schon mal.

LG Ju

Re: Tötet den Boten

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Gibt es dazu noch mehr infos? Links etc?

Mehr Infos als in unserer 36-seitigen Broschüre http://maqi.de/txt/ul.html? Oder auf der Website gegen UL, http://maqi.de/ul? Sicher, ein bißchen was gibt es wohl noch (wenn auch, wie im Vorwort erwähnt, meist nicht sehr objektiv) .... aber das wesentliche werden wir nach und nach auf der Website einfügen (und viellecht in der zweiten Auflage der Broschüre, obwohl bisher lediglich eine fehlerhafte Email-Adresse und die Orthografie ernstfaft zu bemängeln waren - es gibt da z.B. noch ein interessantes Zitat im Wittek-Haupterguß, das rein muß: "Seit nahezu 2000 Jahren ernten die Juden von einer Fleischwerdung zur anderen, was sie damals und auch in ihren weiteren Einverleibungen gesät haben - bis sie ihren Erlöser an- und aufnehmen und das bereuen, was sie verursacht haben.", "Das ist mein Wort"). Der Artikel in der aktuellen "Freiheit für Tiere", in dem ich als Jägerkreisen zugehörig bezeichnet werden, ist natürlich auch nicht schlecht, werde ihn gleich mal auf die UL-Seite setzen.

Oder meinst Du einen speziellen Punkt, zu dem Du mehr Infos haben möchtest?

> Und es ist GUT wenn man auf sowas aufmerksam macht anstatt
> Scheuklappen aufzusetzen.

So zumindest sehen es Tierechtler ... schlimm genug, daß es der Pfaffe Gandow war, der die UL-Verstrickung der Eicher-Ini auffliegen hat lassen, nicht wir - das Ergebnis ist jetzt hier zu sehen: http://www.buerger-beobachten-kirchen.de/News/news.html#tiere (die UL-Seite "Bürger beobachten Kirchen" ist die "Antowrt" auf "Bürger beobachten Sekten").

Aber wie angebliche Tierrechtler unsere Aufklärung unterlaufen, kannst Du derzeitja in diversen Foren bobachten (hunderte von Beiträgen würden in das Komplementärfporum hier passen).

Achim