Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Radix-Fans bei poisonfree

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Radix-Fans bei poisonfree

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ein Beispiel sei aus dem Forum von poisonfree.com (mein Englisch scheint schlechter zu sein, als ich dachte - wäre nie darauf gekommen, daß "poisonfree" hirnlos heißt)herausgegriffen: "horizons":

>>>
Zitat:
kapier endlich das kein mensch auf der welt 100% "vegan" leben kann, vorallem wenn solche spacken wie du aus einer simplen ernährungsform auch noch eine religion machen... veganismus ist immer nur ein weg irgendwo hin,und das maß in dem man über seine persönlichen 90% drüber kommt, muß bitte jeder selber mit seiner zeit, seinem gewissen, seinem anspruch und seinem geld ausmachen...und nun geh zurück in dein ghetto, träum weiter von wolkenschlössern und such dir mal ein entspannteres hobby, buddelschiffe basteln oder so.
<<< showthreaded.php?Cat=&Board=members&Number=549563

Naja, der übliche geistige Dünnpfiff von Leuten, die nicht begreifen wollen, daß Vegansein eine binäre Frage ist und ethisches Handeln keine Religion.

Dann:
>>>
Zitat:
du bist so lächerlich in deinem definitionswahn, wer gibt dir das recht zu entscheiden wer oder was vegan ist? get a life...übrigens: "argumentatorische" hilfe bei thema kindesmißbrauch zu suchen ist armselig, moralisch unter aller sau und für mich in diesem rahmen nicht weiter verhandelbar.
<<< showthreaded.php?Cat=&Board=members&Number=549607

Was er noch toppt:
>>>
Zitat:
meiner meinung nach,herr stösser,spricht bei ihnen doch nur der pure neid aus ihrem wenig vorhandenen verstand.anscheinend suchen sie hier ein paar opfer und versuchen den starken mann zu spielen,weil bei ihnen im leben nichts klappt...sie tun mir einfach nur leid herr stösser,an ihrer stelle sollten sie einmal die szene unterstützen und nicht zerstören.das feindbild ist nicht die eigene szene in der man sich befindet ,sondern unser system.aber das haben sie wahrscheinlich noch nicht verstanden. aufgrund ihrer allgemeinen hetzkampagnen würde ich mich an ihrer stelle nur noch an orte begeben die sicher sind.
<<< showthreaded.php?Cat=&Board=members&Number=549632

Hmmmm ... kommt uns das nicht bekannt vor?
>>>
Zitat:
hoffentlich lesen sie noch diese zeilen,da in diesem forum schon lange
nichts geschrieben wurde.ich kann ihren persönlichen hass gegenüber dem
Radix nicht ganz nachvollziehen und möchte es auch gar nicht,ich persönlich
kann nur Herrn Peter Beck voll und ganz zustimmen.meiner meinung nach,herr
stösser,spricht bei ihnen doch nur der pure neid aus ihrem wenig vorhandenen
verstand.anscheinend suchen sie hier ein paar opfer und versuchen den
starken mann zu spielen,weil bei ihnen im leben nichts klappt und dann
wollen sie die existenz eines exzellent geführten und sehr sympathischen
ladens zerstören.sie tun mir einfach nur leid herr stösser,an ihrer stelle
sollten sie einmal die szene unterstützen und nicht zerstören.das feindbild
ist nicht die eigene szene in der man sich befindet ,sondern unser
system.aber das haben sie wahrscheinlich noch nicht verstanden.
aufgrund ihrer allgemeinen hetzkampagnen würde ich mich an ihrer stelle nur
noch an orte begeben die sicher sind.denn wer die szene versucht zu
zerstören,der wird von mir persönlich zerstört.nehmen sie dies als drohung
auf.ich weiss ja wie sie aussehen,sie kleiner,dicker,fast
glatzköpfige,brillentragender Hurensohn oder doch nur Gartenzwerg!!!!!
also herr stösser viel spass noch!!!!
<<< Nachzulesen in http://maqi.de/txt/handel.html

Da interessiert es uns doch schon, wer "horizons" ist, sehen wir uns sein "Profil" an:
>>>
Zitat:
name sven "gonzo" christiansen
diet vegetarian
email horizons@gmx.net
<<< output_detail.php?userID=31

Aha, ein Vegetarier, der Radixfan ist und offen Kritikern Gewalt androht ... paßt.

Achim