Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Veggielove hilft?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veggielove hilft?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Immer wieder betonen Veggieloveer, es handle sich beim Veggielove-Forum um ein Forum, das Hilfe anböte. Nun ist es für mich ein wenig schwer nachzuvollziehen, inwiefern überlste Leichenfresser- und Antiveganismuspropaganda, Verleumdungen von Tierrechtlern und homophobe Hetze irgendwem (gleich welcher Spzies) helfen sollte, aber betrachten wir doch mal einen konkrenten Fall, wo (inmitten von hunderten von tierrechtsfeindlichen Beiträgen) tatsächlich jemand nach Hilfe gefragt hat: Unter dem Titel "Problem: Eltern" ist die Anfrage inzwischen hier im Veganismusforum nachzulesen.

Es gab - natürlich - in diesem ach so hilfsbereiten Veggielover-Forum natürlich keine einzige Antwort darauf außer meiner - die in etwa der ersten Antwort hier entspricht - die aber natürlich gelöscht wurde.

Ansonsten gab es nur eine Reaktion darauf - eine bissige Bemerkung der Veggieloverin und Christin Heike in einem ganz anderen Thread, die von "jammern" sprach.

Fazit: Veggielover sind hilfsbereit offenbar nur, wenn es darum geht, Tierausbeuter gegen Kritik an ihrem ethisch inakzeptablen Verhalten zu verteidigen oder sie sonstwie darin zu bestärken und unterstützen.

Achim

Re: Veggielove hilft?

Autor: Detlef | Datum:
Kirchengängerin Heike ist eben auch mit einem Bodyater verheiratet, so dass sie als Vegetarierin schon das Wort Bodyeater beleidigend findet, da es ja auch auf ihren Mann zutrifft. Hoffentlich heiraten Vegetarierrinnen nicht auch mal Jäger, sonst beschweren die sich noch bei mir, wenn ich Jäger mal Hobbymörder nenne.

Wenn im Forum dort keine Veganer mehr sind, können sich manche dann auch wieder ungestört Veganer nennen, ohne das einer widerspricht.

Manche Leute sind auch so voller Liebe, dass sie das Messer, welches andere umbringt, küssen.