Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Radix-Propaganda für Veggielover

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Radix-Propaganda für Veggielover

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wieder einmal Radixpropaganda:

Im Veggielove-Forum schrieb Andreas (georgehuxley@darkedge.de):

wow, war grad zum erstenmal in diesem forum, wie auch zum letztenmal
meine ehrliche meinung: macht dieses forum dicht, wenn ihr nicht alle leut
vom gedanken des vegetarismus/veganismus abbringen wollt
schickelgruber wäre auf einige von euch echt stolz gewesen...
sonen lächerlichen scheiss, wie ich ihn jetzt mit den letzten 30! minuten
verschwendet habe... tja, selber schuld
falls jemand sich über mich nerven will, schreibe er mir das bitte auch an
mich selbst, denn die zeit, um hier nochmals reinzuschauen, die nehm ich mir
ganz bestimmt nicht


Meine Antwort:

Wer sich auskennt, weiß natürlich, was hinter diesem Beitrag steckt. Für die anderen zur Aufklärung:

Andreas alias georgehuxley@darkedge.de alias "natas" alias clockwerkorange@hotmail.com [sic!] ist ein Mitarbeiter einer weithin bekannten Betrügerfirma, die den Leuten seit Jahren nichtvegane Produkte (Milchschokoladenkekse, Wollfettmargarine, Honigbackfermentbrot, Kuhmilchkultursojajoghurt uvm.) als vegan andreht und auch anderweitig die Kunden belügt (etwa, wenn sie behaupten, die von ihnen vertriebenen Produkte seien genauestens überprüft - sie fragen nichteinmal di Hersteller - und es lägen rechtverbindliche Zusagen der ersteller vor).

Da wir diese Tatsache aufgedeckt haben, hetzt Radix seither gegen Maqi und insbesondere mich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Details hierzu sind dokumentiert unter Maqi -> Presse -> Der Veganhandel und das Maultaschensyndrom http://maqi.de/txt/handel.html .

Daß er dieses Forum nutzen will, um andere, z.B. Pseudoveganer und damit natürlich potentielle gute Radix-Kunden, gegen mich aufzubringen, ist angesichts der hier vertretenen Positionen kein Wunder.

Pech für ihn, daß er sich mit diesem Beitrag ins eigene Fleisch (pun intended) schneidet, da er Gelegenheit gibt, wieder einmal über die Machenschaften von Radix aufzuklären.

Achim
http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4553

wurde natürlich gelöscht (da die Veggielover eben allesamt Tierqualpropagandisten der verschiedensten Couleur sind).

Prompt schickte Andreas mir eine triumphierende Mail die mit "hab ich also schon wieder mal mitgewonnen *lol" begann - und in der es hieß: "bringt eh nix, hoffe nur für dich, aber besonders für die tiere, dass du
irgendwann mal einsiehst, dass dein weg verhindert, dass sich etwas für
die tiere bessern kann". Eine groteske Umkehrung der Realität. Wie wirr muß sein Verstand sein, um nicht zu erkennen, daß er und seines gleichen uns Tierrechtler behindern und den Tierrechten damit ungeheuren Schaden zufügen.

Wer aufmerksam gelesen hat, hat übrigens sicher eine weitere Lüge entdeckt: in seinem ohnehin verlogenen Beitrag behauptete er: "die zeit, um hier nochmals reinzuschauen, die nehm ich mir ganz bestimmt nicht". Aber vermutlich hat er per Telepathie davon erfahren, daß alle die Fakten zu seinen und den Radix-Machenschaften aus dem Veggielover-Forum getilgt wurden.

Achim