Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
aufreger! [angebliche Ex-Veganerin im Antiveg.forum - Mod.]

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 8

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

aufreger! [angebliche Ex-Veganerin im Antiveg.forum - Mod.]

Autor: isa | Datum:
hallo leute,
ich habe mich gerade irrsinnig aufgeregt! das habe ich in dem antiveganer forum von parsimony gefunden:
eine ex-veg, die wegen der schwangerschaft wieder fleisch essen will: Geschrieben von Ex-Veg? am 03. Juli 2001 15:25:35:

Als Antwort auf: ruhig Blut geschrieben von Andreas am 03. Juli 2001 14:59:07:

Hallo Andreas,

danke für Deine schnelle Antwort - ich war (bin?) - nein war Veganerin - jetzt über ein Jahr - und ich empfinde es als kleines Wunder, daß ich bei meinem momentanen Gesundheitszustand schwanger werden konnte - das will ich nicht gefährden. - Ob ich jetzt gleich wieder Fleisch oder Fisch essen könnte - ich weiß es nicht, manchmal, wenn ich für meinen Hund Fleisch kaufe - dann hab ich plötzlich Lust ihm was zu stehlen :)
Was mich so entsetzt, daß einer schwangeren Frau sogar ein wenig Käse oder einige Eier abgesprochen werden. -Klar kann sie bei einer Fehlgeburt auch nicht verklagen, war halt zu doof, mich richtig vegan zu ernähren.
Es tut mir so leid, aber ich denke schon, daß hier die menschlichere Seite des Lebens ist.
Viele Grüße
Ex-Veg


dummheit kennt keine grenzen!!!!!!!!!!!

Re: aufreger! [angebliche Ex-Veganerin im Antiveg.forum - Mo

Autor: Detlef | Datum:
In diesem Anti-Vegan-Forum wird gefakt ohne Grenzen. Ähnliche Fakeeinträge gab es schon öfters, da sie einfach nicht genügend blöde Leute finden, die in diesem Forum schreiben wollen. Nicht mal 50& der Einträge sind dort echt. Solche Einträge von Jägern, die sich als Veganer ausgaben, hatte ich aber auch schon unzählige im Forum. Einfach so einen Mist nicht ernst nehmen .

Gruß: Detlef

Re: Re: aufreger! [angebliche Ex-Veganerin im Antiveg.forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
>In diesem Anti-Vegan-Forum wird gefakt ohne Grenzen. Ähnliche Fakeeinträge

Wobei ich mir nicht im klaren bin, ob diese "Ex-Veg" tatsächlich ein Fake ist (es gibt solche Leute tatsächlich,mehr als genug) - vegan war sie offensichtlich nie, aber möglicherweise (wenn sie echt ist) hat sie es sich eingeredet. Na, jedenfalls hatte sie opffensichtloch keine Motive, die irgendwie mit Tierrechten zu tun hatten, ich tippe auf gesundheitliche (jedenfalls egoistische), wenn sie von Tierqual- und Todesprodukten als "Lebensmittel" schwärmt ...

Achim

Re: aufreger! [angebliche Ex-Veganerin im Antiveg.forum - Mo

Autor: Anonymus | Datum:
Hallo Achim!
Der Beitrag stinkt so gewaltig nach Selbstbeweihrauchung durch Fakerei.
Ich weiss auch noch, unter wie vielen verschiedenen Namen Hirni Andreas bei mir in Foren nach ähnlichem Stil geschrieben hat. Andere Beiträge im AV-Forum waren ebenfalls plump gefälscht. Ich wisst glaub ich alle nicht, was für ein Knalli und Faker Andreas ist. Ich habe die ganze Bande in meinen Foren gehabt und konnte anhand der IP-Nr. genau feststelllen, was die nicht alles so für Personen erfinden.

Die angebliche Ex-Veganerin nennt sich ex-veg? Sie behauptet, dass ihr irgend jemand tierische Produkte absprechen würde. Wer sollte das wohl sein?
So etwas ist eine typische Wahnvorstellung von Fleischessern, dass hinter jedem Veganer ein Ideologe stehen würde, der andere Menschen zum Veganismus zwingen will. Hirntoter Andreas läßt grüßen.
Daneben wird das Forum noch als die menschlichere Seite des Lebens bezeichnet. Die Idioten lobt ja sonst keiner, da müssen sie das schon mal wieder selber machen. Kein Ex-Veganer nennt sich Ex-Veg, sondern Vegetarer oder Lactovegetarier. Aber selbst kein Lactovegetarier wäre so blöd in diesem Forum zu schreiben und dieses noch zu loben, da dieses Forum sich ja auch als Anti.Vegetarisch ansieht. Vielleicht brauchen die mal wieder was auf die Nudel.

Gruss: Detlef

Re: Re: aufreger! [angebliche Ex-Veganerin im Antiveg.forum

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich sage ja nicht, daß es kein Fake ist - nur daß ich nicht sicher bin.

Für ein Fake spricht z.B., daß behauptet wurde, sie wäre mit dem Wunsch, Kase zu fressen, in einem "Veganismusforum" gelöscht worden. Wenn es hier gewesen wäre, wüßte ich es, bei vegan.de wird das, wie zahlreiche Beiträge, in denen Käsefressen, Reiten etc. gutgeheißen werden, ja nicht gelöscht ... in anderen wohl acuh nicht.

Sogar in der Diskussion um diese "Ex-Veg" haben bei vegan.de mindestens zwei Leute sich wieder für den Konsum von Eiern udn Käse ausgesprochen (einer davon hat offenbar nicht begriffen, daß es sich um ein Zitat handelt und die sich darüber aufregende Zitierende als vermeintliche Ex-Veg in ihrem "Wunsch", Tierqual- un Tötungsprodukte zu konsumieren, unterstützt ...

Das wiederum bestärkt mich darin, daß solcher Unfug tatsächlich authentisch sein könnte ...

Achim

Re: Prügel bei Fleischverweigerung?

Autor: Detlef | Datum:
Es gibt da nun auch so einen Eintrag von einer Mutter, die schreibt, dass die Beiträge vom AV-Forum ihren Mann so aufgehetzt haben, dass er die Familie schlägt, wenn sie kein Pferfleisch essen wollen. Er fühlt sich durchs Forum bestätigt, dass Fleisch dumm macht und will nun alle in der Familie zum Fleischessen zwingen. Auch die Tochter hat da mal geschrieben, nur bekannte Leute finden solches eher noch lustig, ignorieren also alles, wie gehabt.

Ich stelle mir aber nur mal vor, irgendeiner nimmt wirklich diese Seite ernst und denkt, dass er seiner Familie Fleisch aufzwingen muss, wie im beschriebenen Fall. Haften die Leute nicht auch für ihren Unsinn, den sie da schreiben? Wer nur aus Jux und Tollerei bewirkt, dass Kinder geschlagen werden, darf er dann so wie diese Ignoranten reagieren?

http://f24.parsimony.net/forum61865/messages/1797.htm

Gruß: Detlef

Re: Re: Prügel bei Fleischverweigerung?

Autor: Guido von Steinhagen | Datum:
Detlef, schon mal daran gedacht, daß es sich wohl um ein Fake-Posting handelt, so ein Blödsinn kann man doch wohl nicht für voll nehmen.

Guido von Steinhagen

Re: Re: Re: Prügel bei Fleischverweigerung?

Autor: Detlef | Datum:
Es kann auch keiner dieses Anti-Vegforum ernst nehmen und dennoch ist es nicht auszuschließen, dass irgendjemand so etwas tut. Nichts ist verrückt genug, dass es nicht noch jemand ernst nehmen könnte. Deshalb sollte man auch mehr darauf achten was man schreibt, damit man nicht Reaktionen bewirkt wie die dort beschriebenen. Wer aber will in diesem Nonsensforum von Anti-Veg schon beurteilen was da ein Fakeeintrag ist und was nicht. Das ganze Forum ist ein einziger Fake.
Sind die Einträge aber echt, so sollten sich die Forenbetreiber mal fragen, ob sie solchen Unsinn weiter betreiben wollen, da bei solchen Folgen der Spass wohl aufhört.