Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Reue

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Reue

Autor: Achim Stößer | Datum:
Eigentlich sollte ich es besser wissen, aber es überrascht mich doch immer wieder, wie krank die Gehirne mancher Leute sind.

Beispiel: Veggieloverin Sixi. Sie stimmt z.B. "voll und ganz zu", wenn jemand "Ökofleisch" als "den richtigen Weg" bezeichten (http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4656) - bei den veggielovern ja nicht überraschend.

Aber das groteskste in den letzten Tagen ist dieser Beitrag:
Jedenfalls hab ich von Achim nicht das geringste Zeichen
einer Reue erhalten. Und ich rechne auch nicht damit.:(
http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4660

Ist das zu fassen? Nicht all die Leichenfresser in ihrem tollen Forum sollten Reue zeigen, nicht die anderen Tierrechtsverletzer, nicht diejenigen, die gegen Veganismus hetzen, nicht die, die übelste Propaganda, "Tierbefreiung ist kriminell" , ""Tierbefreiung ist mit Pazifismus unvereinbar", aber auch homophobe Parolen verbreiten.

Nein, ich soll "Reue" zeigen.

Reue wofür?

Dafür, euphemismenfrei und schonungslos die Täter mit den Fakten zu konfrontieren? Dafür, daß offenbar mindestens zwei Leute allein durch meine Beiträge in diesem hauptsächlich von und für schwachssinnige Tierrechtsverletzer betriebenen Forum nach eigenem Bekunden vegan wurden? Vermutlich ... Oh, es tut mir ja sooooo leid, daß ich recht habe ...

Achim