Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Antiveg-Forum: angebl. Ex-Veg und angebl. Vegetar. Omnivore

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Antiveg-Forum: angebl. Ex-Veg und angebl. Vegetar. Omnivore

Autor: Achim Stößer | Datum:
Wieder ein paar hübsche Beispiele für Antiveganismus-Hetze im Antiveg-Forum: Von der (hier schon erwähnten) "Ex-Veg" sowie dem sich inzwischen in anderen Foren als Vegetarier ausgebenden "Omnivore" (alias "redfox"). Kommentare erspare ich mir.

>>>
Geschrieben von Ex-Veg am 21. August 2001 19:32:24:

Hallo,

hab eine recht komplizierte Zeit hinter mir. Und mußte zwischendurch ins Krankenhaus.
Völlig klar, daß ich diesen Beitrag bald wieder in allen Veg-Foren lesen werde aber ich muß doch was loswerden.
Also ich kann nicht sagen, ob alle meine Probleme mit der Schwangerschaft(ich denke ich muß nicht noch alles nochmal schreiben) von der veganen Ernährung herkamen - aber sicher mein Untergewicht und viele Probleme die daraus entstanden sind.
Kurz nach meinen Beiträgen schrieb eine Frau hier, daß ihr Mann sie und ihre Kinder verprügeln würde, weil sie kein Pferdefleisch essen und er hätte in diesem Forum gelesen, daß die Kinder einen Gehirnschaden davon bekämen ... nicht davon, daß man ihnen auf den Kopf haut, sondern davon daß sie kein Pferdefleisch essen. Die Frau hatte panische Angst vor ihrem Mann und wurde ERNST genommen - ich als Fake abgetan.
OK - daraus wird jetzt sicher wieder irgendwas konstruiert - aber wenn ich mich von meinem Mann nicht trennen kann, er meine Kinder durchprügelt - werd ich dann mit vollem Namen in einem Forum schreiben, das er offensichtlich täglich liest? Ist das wirklich glaubhafter als eine schwangere Frau, die Bedenken hat sich trotz Untergewicht weiterhin vegan zu ernähren? - Der liebe Detlef lebt inzwischen wohl in seiner eigenen Welt - bzw versucht er in Achims verdrehte Welt reinzukommen.

Also ich war jetzt zwei Wochen im Krankenhaus - es ist sehr auf meine Ernährungswünsche eingegangen worden und langsam beschleicht mich das Gefühl, daß die Mehrheit der Veganer aus 13jährigen Essgestörten besteht, der Rest aus Menschen in tiefsten Lebenskrisen (aber ich kenn auch normale Veganer, nur die sind nicht in den Foren vertreten).
Ich esse jetzt ab und zu mal ganz normales Brot, obwohl da Miligramm von unveganem Zeug drin sein können. - und als ich aus dem Krankenhaus kam hab ich mir sogar eine Pizza mit Käse gegönnt - dabei an Achim Stößer gedacht, weil es ist ja schon egal, sobald man einen Tropfen Milch in den Kaffee tut ist es schon verschissen - könnte mir auch gleich ein Steak kaufen...Nur Achim Stößer ist Veganer ... alle anderen "Veganer" sind "Pseudoveganer" oder gar widerliche Nichtveganer .....
Ich hatte einige Tage Zeit einfach nur in den Veg-Foren zu lesen und ganz bewußt nicht geschrieben - bin zwar keine Psychologin, aber alles was dort über 16 ist und regelmäßig schreibt, steckt in einer tiefen Lebenskrise ist nach eigener Aussage krank usw.
Schaut doch nur mal an was diese Emily losgetreten hat mit ihrem Thema "mager werden" ... einer der längsten Threats dort - so viele Essgestörte...
Langsam macht mir das Spaß.

Viele Grüße

Ex-Veg

P.S. Ich lebe weiterhin vegetarisch mit starker Tendenz zu vegan. Aber bitte nicht mit diesen Volltrotteln.
<<< http://www.f24.parsimony.net/forum61865/messages/1940.htm

>>>
Ich hab noch kein Forum gefunden in dem sich Vegetarier unterhalten können, ohne, daß Veganer dort missionieren kommen gefunden.

wurde gerade erst wieder bestätigt auf www.veggielove.at
ein sehr nettes und tolerantes forum mit guten gesprächspartnern,bis achim stößer,der deutsche,selbsternannte "vegan-papst" dort auftauchte und rumwütete.
allerdings ist er jetzt kurzerhand rausgeflogen dort :-)
wenn du also mal mit vernünftigen leuten meiningen austauschen möchtest ex-veg,dann geh ruhig auf veggielove...die sind da wirklich ok!
mfG
"omnivore"
<<< http://www.f24.parsimony.net/forum61865/messages/2006.htm

>>>
ich find's direkt niedlich,wie dieser grenzdebile,sozusagen auf dem boden liegend und mit den fäusten trommelnd,mit aller gewalt erreichen möchte,dass alle,die er nicht leiden mag "faschisten,rassisten,speziesisten" und was noch für -isten sein sollen.
wobei unser huch eins völlig ausser acht lässt:
die überwältigende mehrzahl aller menschen auf der welt sind keine vegetarier oder veganer.
also ist wohl,nach seiner logik,die mehrzahl der menschen ein haufen von
mö rdern,faschisten usw. usw. und so fort....
sowas nennt man auch : paranoia..........
armes kerlchen....tja....und erst die armen eltern,die den täglich am hals haben....
<<< omnivore (erstaunlicherweise nicht über mich, sondern jemanden, der sich "Huch" nennt) in http://www.f24.parsimony.net/forum61865/messages/1966.htm

Achim