Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Veggielove und Peace und einen Gewehrkolben in die Fresse

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veggielove und Peace und einen Gewehrkolben in die Fresse

Autor: Achim Stößer | Datum:
Immer wieder faszinierend, was die veggielover-Moderation so unter "Peace und Happyness" versteht:

Da antwortet Jäger "Daniel" (tesma.danielgernhardt@t-online.de) auf das Statement "In Deutschland wurden auch schon einige Tierrechtler von Jägern zusammengeschlagen, weil sie fiedlich gegen Jagten demonstrierten. Manche bekamen Gewehrkolben ins Gesicht geschlagen." doch tatsächlich: "Ist doch eine angemessene Reaktion,wenn man bedenkt,dass derjenige sicher auch noch ein paar Patronen für seine Wumme dabeihatte. Der Gewehrkolben ist angemessene Selbsverteidigung gegenüber rechtswidrigem Angriff in Form von Jagdstörung [...]" http://silverserver.co.at/cgi-bin/future/veggielove/veggie_board2.cgi?4870

Während die Veggielover nichts besseres zu tun haben, als sämtliche Beiträge eines Tierrechtlers zu sperren, bleiben derartige Entgleisungen natürlich stehen - völlig unkommentiert von den Veggielovern.

Für sie ist es also völlig in Ordnung, jemandem, der sich zwischen Täter und Opfer stellt, mit dem Gewehrkolben ins Gesicht zu schlagen. Veggielover? Veganhater!

Und wenn der Jäger dann fortfährt: "Vor zwei Jahren im Hohenlohekreis,Baden Württemberg,wurde ein Forstbeamter und Revierleiter dermassen von den Argumenten der Tierrechtler überzeugt,dass er im Krankenhaus wieder zusammengeflickt werden musste und bis heute noch nicht wieder ganz gesund ist." fragt natürlich niemand nach, ob die "Tierrechtler" etwa Saufkumpane des Jägers aus dem Nachbarrevier waren, oder aber - wahrscheinlicher - völlig frei erfunden.

Alles egal - Hauptsache, die Veggielover werden nicht dafür kritisiert, daß sie Tiere mißhandeln und umbringen, um Buttermilch zu saufen oder Käsepizza zu fressen, dann kann jeder posten was er will.

Achim

Re: Veggielove und Peace und einen Gewehrkolben in die Fress

Autor: Detlef | Datum:
Daniels Beitrag steht trotz mancher Proteste von mir immer noch im Forum.
Das Veggiekove-Forum ist und bleibt eine einzige Beleidigung für den Vegetarismus.
Eine Veggieforum was noch dämlicher ist habe ich auch noch nicht erlebt.
Selbst die einfachsten Ansätze von Tierrecht werden schon als militant beschimpft. Nur Jägerforen in Österreich, wo Daniel ja auch schreibt, sind noch dämlicher.

Bei den Namen Detlef A bestehe ich aber da auf das A am Ende, damit mich nie einer mit einem Detlef L verwechselt.

Sei froh, dass Du das schreiben da hinter Dir hast. Lange werde ich mir diesen Schwachsinn da auch nicht mehr zumuten.


Detlef