Forenübersicht RSS

Komplementärforum:
Veggi-Love und der Unwille sich von Faschisten zu distanzieren

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 18

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veggi-Love und der Unwille sich von Faschisten zu distanzieren

Autor: Detlef A. | Datum:
[Beitrag verschoben aus Administrative Hinweise, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

[Beitrag verschoben aus Komplementärforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

War dieses Forum Veggi-Love bislang dafür bekannt, dass man sich mehrheitlich eher von Veganern als von Faschisten distanzierte, so wird neuerdings dieser Eindruck nur noch weiter bestätigt
Auch mein schlichter Eintrag zu UL und dem Faschisten Mynarek hat wohl einigen aus dem Haiderland nicht gefallen, so dass dieser Beitrag auch rasch gelöscht wurde. Beiträge, in denen ich auf übelste Weise in Jägermanier als Schwuler verunglimpft werden sollte, wurden allerdings nicht so rasch gelöscht. Wäre ich aber homosexuell, dann wäre dieses auch nicht derart schändlich, wie ein Jäger zu sein oder ein Veggi-Lover.

Daneben singen bei Veggi-Love angebliche Tierrechtler zusammen mit Jägern, Bodyeatern und Käsefeunden gemeinsam in Chor, was doch Maqi für eine schlimme Sekte sei. Da singt auch Grillfreund und Tierrechtsfeind Redfox gerne mit, Einen echten "Tierrechtler" aus Österreich stört so etwas aber nicht, da angebliches "Tierrecht" in Österreich wohl eh mit Eierfressern, Laktovegetariern, Sekten, und Bodyeatern durchseucht ist. Wem das stören sollte wird sogleich als intolerant verteufelt.

Den bei Veggi-Love gelöschten Eintrag schreibe ich ins Antwortschreiben. Bei vegan-welt.de ist dieser Beitrag auch noch zu finden.



Gruß von der AJS-EfJ: Detlef A


Das Anti-Jagdforum:
http://www.Anti-Jagd-Forum.de.vu

Das offene Anti-Jagdforum:
http://www.Offenes-Anti-Jagdforum.de.vu

Anti-Jagd-Linkliste:
http://www.Anti-Jagd-Linkliste.de.vu

Rechte für Tiere, Endzeit für Jäger

Re: Faschisten, die wir tolerieren würden ...

Autor: Detlef A. | Datum:
...wenn wir UL tolerieren würden.

Es gibt sicherlich in vielen Kreisen Faschos. Unter Jägern ist ein rechtslastiges Denken und Verhalten auch eher die Regel als die Ausnahme. So fallen Faschos in Jägerkreisen auch nicht besonders aus dem Rahmen.
Bei Tierrechtlern allerdings dürfen einfach auch nicht die kleinsten faschistoiden Tendenzen toleriert werden, da solches, anders als bei Jägern, allen ihren Prinzipien widersprechen würde.

Fascho Hubertus Mynarek, der Jahre lang gern in UL-Zeitschriften zitiert wird und auch immer wieder mit Artikeln dort erscheint ist nun aber auch keiner, den man lediglich kleine faschistische Tendenzen unterstellen sollte. Dieser Ex-Pfarrer ist mehr als rechtelastig und pflegte auch seit Jahren Kontakte zu rechtsradikalen Kreisen, siehe Link.
-----------------------------------------------
Zu Hubertus Mynarek
http://home.snafu.de/bifff/Mynarek.htm

Der folgende Text von Peter Kratz, der sich mit dem Ideologen der rechtsextremen Sekten
Deutsche Unitarier, Freireligiöse und Humanistischer Verband, Hubertus Mynarek, befaßt,
stammt aus dem Jahr 1988.

--------------------------------------------------------


Da Hubertus Mynarek auch in der AJ-Bröschüre "Lusttöter" vom Brennglasverlag mal wieder als Kirchenkritiker auftauchte, mutet UL also allen Jagdgegnern, die diese Bröschüre lesen, einen Fascho zu, beruft sich dabei noch auf die Freiheit der Religionen und verwecheslt sich noch mit Naziopfern aus dem 3.Reich, die aber, anders als UL, nicht gemieden wurden, weil sie sich schützend vor Faschos gestellt haben.
In dieser Broschüre "Lusttöter" bezeichnet Mynarek die heutigen Tierknäste noch als die schlimmsten KZ, als wenn es schlimme KZ und weniger schlimme geben würde. Das solches nicht nur eine unglückliche Formulierung war, belegt schon der bereits angegebene Link und die Tatsache, dass der Brennglasverlag sich an diesem Schwachsinnsvergleich, trotz erheblicher Proteste, absolut nicht störte.

Hetzt also weiter gegen Personen, die sich an rechtslastigen Sekten stören, ich allerdings werde mich eher an Versuchen stören, die bewirken sollen, dass Faschos wie Mynarek in Zukunft neben Tierrechtlern erscheinen. Ob in einer Broschüre oder auf einem TR-Treff ist mir dabei vollkommen egal.

Detlef A.


Zu Hubertus Mynarek:
http://home.snafu.de/bifff/Mynarek.htm

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Einen solchen Beitrag möchte man bei den Veggi-Lovern aber auch nicht haben, da man im Haiderland lieber mit Faschos, Sekten und Tiermissbrauchern in Frieden leben möchte.

Detlef A.

Re: Veggi-Love und der Unwille sich von Faschisten zu distanzieren

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Antwortschreiben. Bei vegan-welt.de ist dieser Beitrag auch
> noch zu finden.

Noch - Herr Weber ist ja derzeit auf dem UL-Kongreß, für den er auf seiner Seite fleißig wirbt. Kann also gar nichts löschen ...

Achim

Re: Veggi-Love und der Unwille sich von Faschisten zu distanzieren

Autor: Detlef A. | Datum:
vegan-welt.de war bislang aber nie so schlimm wie das Veggilove Forum. So ein paar Idioten tauchen ja überall auf. Ich wüßte aber auch nicht, welche Beiträge da mal gelöscht wurden. Von Dir vieleicht mal was, was ich aber nicht so genau weiß. vegan-welt.de ist aber nicht so grausam wie Veggi-Love oder vegan.de, wo man ja bald zum Mörder werden kann.

Gruß: Detlef

[anti]vegan-welt.de nicht so schlimm?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> genau weiß. vegan-welt.de ist aber nicht so grausam wie
> Veggi-Love oder vegan.de, wo man ja bald zum Mörder werden

Da hast Du wohl nicht gründlich mitgelesen - [anti]vegan-welt.de ist ein ziemlicher Klon von [anti]vegan.de - zumal beide Pro-veganismus vortäuschen (was bei den Veggielovern nicht der Fall ist), was sie um so gefährlicher macht.

Achim

Re: [anti]vegan-welt.de nicht so schlimm?

Autor: Detlef A. | Datum:
Nun, so oft schreibe ich da auch nicht. Bis lang ist es mir jedenfalls nicht persönlich so aufgefallen, dass ein derart rabiater Stil wie bei vegan.de dort gefahren wird. Für 100% vegan halte ich die Seiten natürlich auch nicht.

Gruß: Detlef A.

Re: Veggi-Love und der Unwille sich von Faschisten zu distanzieren

Autor: Detlef A. | Datum:
Ich wollte in diesem verrückten Forum eh nichts mehr schreiben, nur habe ich das auch bei Veggilove deutlich geschrieben. Welche Tierrechtler will denn auch in so einem Kasperforun was vernünftiges schreiben?

Gruß: Detlef

Homophobie

Autor: Achim Stößer | Datum:
> dieser Beitrag auch rasch gelöscht wurde. Beiträge, in denen
> ich auf übelste Weise in Jägermanier als Schwuler
> verunglimpft werden sollte, wurden allerdings nicht so rasch

Jaja, immer wieder beeindrucken, mit was Christen und Tierausbeuter einen "diskriminieren" wollen. Warum werfen sie einem eigentlich nice vor, Brokkoli zu mögen, Schuhgröße 43 zu haben oder Blutgruppe AB?

Besonders die Christen fanden es immer wieder nötig, meine "abartige" und "perverse" Sexualität zu kritiseren, wenn ich auf das biblische Hexen- und Homosexuellentötungsgebot verwies ...

Achim

Re: Homophobie

Autor: Detlef A. | Datum:
Christen ehren mit dem Christentum auch nur ihr eigenes rücksichtsloses Ego. Sie müssen wohl gegen andere hetzen, damit sich ja keiner sn ihre Verbrechen erinnert.

Diese Schwulennummer wird aber sonst gern von Jägern gebraucht. In meinem Gästebuch wollen sich zur Zeit auch mal wieder so ein paar Hobbymörder derart austoben. Sie schreiben unter meinem Namen das ich schwul wäre, währenddessen sie sonst jeden selbst als Faschisten beschimpfen, der was gegen Jäger oder ihre faschistische Jagdgeschichte im 3.Reich einzuwenden hat.

Auch unser Guido vom Leichenberg kommt beim Thema Faschismus nie auf Faschisten, sondern immer sogleich auf die angeblich ebenfalls so fanatischen Jagdgegner und Tierrechtler. Eh der sich mal wirklich an Faschisten stört, werden eher Päpste heiraten.

Es reicht ja auch schon keine Verbrechen zu mögen um von Christen und Tiermissbrauchern gehasst zu werden. So etwas verletzt nämlich das heiligste Ego eines jeden Barbaren.

Gruß: Detlef

Re: Homophobie

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Diese Schwulennummer wird aber sonst gern von Jägern
> gebraucht. In meinem Gästebuch wollen sich zur Zeit auch mal
> wieder so ein paar Hobbymörder derart austoben. Sie schreiben
> unter meinem Namen das ich schwul wäre, währenddessen sie

Und wo ist das Problem? Du kannst es ja einfach "zugeben" und fertig ...

Läßt natürlich einen tiefen Einblick in die widerwärtige Geisteswelt dieser Leute zu, wenn sei meinen, jemanden damit zu diffamieren ...

Achim

Re: Homophobie

Autor: Detlef A. | Datum:
Das gerade ist doch immer das widerliche an Christen und Jäger. Du kritisierst eine Sache und sie versuchen Dir persönlich einen reinzudrücken. Ob mit den dümmlichsten Lügen oder billigen Rumgekasper ist ihnen dabei egal.

Wenn ich humosexuell wäre, würde das aber auch gar nichts an dem Thema Jagd ändern, von der Jäger nur permanent ablenken wollen. Was ich bislang von dem Thema mitbekommen habe, ist es aber nicht für jeden Homosexuellen so leicht sich offen dazu zu bekennen. Ich kenne auch nur einen der dies derart offen tut, dass man Homosexuallität bald noch für eine Auszeichnung halten könnte. Wenn jeder die Grenzen des anderen achtet, dann kann es deshalb auch gar kein Theater geben. Das ist abe auch kein Hauptthema bei mir. Es muss halt nur jeder nach seiner Natur leben können, was ja auch nicht so schwer ist zu akzeptieren, auch wenn man nicht homosexuell ist.

Gruß: Detlef

Re: Zu Alex Willer

Autor: Detlef A. | Datum:
Dieser Clown Willer von Canis, der auch öfters bei den Veggikovern schreibt, betont allen Ernstes, dass er gegen jegliche Sekten etwas hätte, nur hat er aber wohl, als bekennender Christ, nichts gegen seine eigene Sekte. Diese Eigenschaft teilt er wohl auch mit allen anderen christlichen Kirchen, streng nach dem Motto: Mein Glauben ist wahre Religion, also lasst uns mal gemeinsam diese Sekten bekämpfen, die doch allesamt nur ein Übel sind. Auch das was einem lediglich missfällt kann man ja auch gleich praktischer Weise zu einer Sekte erklären, damit man missliebige Personen und Ideen besser bekämpfen kann. Das ist auch eine sehr beliebte christliche Strategie, mit der schon Millionen von Menschen ermordet wurden.

An diesem TR-Kongress in Wien mit Sekten, störte Alex Willer sich aber auch nicht. Siehe:

------------------------------------------------

Heute am TR-Kongress: es war eine bunte Palette, die so ziemlich alle Strömungen des TS/TR-Spektrums enthielt, es gab kontroverse Diskussionen, aber fair und ohne persönliche Untergriffe. Daher ist in einzelnen Sachbereichen sicherlich eine Allianzbildung möglich, die auch wirklich produktiv sein könnte.

Stößer und Co. nimmt mittlerweile keiner mehr ernst, das ist das Paradoxe: je mehr er Zeter und Mordio schreit, desto weniger hören ihn. Er demontiert sich sukzessive selbst und ist mittlerweile sein eigenes Klischee.

Alex/CANIS
-----------------------------------------------------

Dieser Alex Willer kann sich mit der Zeit wohl selber nicht mehr ernst nehmen. Erst tut er so, als wenn er wegen UL und anderen Dingen den TR-Kongress ablehnt und und dann erklärt er, wie schön doch dieser Kongress angeblich gewesen sei. Nicht mal die Sekte hat ihn gestört, an die er sich ja angeblich auch stört.
Eierfresser Kaplan war auch kein Störungsgrund und dass der ganze Kongress kein Tierrechtskongress war, störte ihn auch nicht. Wenn sich aber keiner an all diesen Sachen gestört hat, dann waren auf diesen Wiener "Tierrechtskongress" auch keine Tierrechtler anwesend. Alex Willer hat sie aber auch bestimmt nicht vermisst.

Detlef A.

"TR"-Kongreß

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Heute am TR-Kongress: es war eine bunte Palette, die so
> ziemlich alle Strömungen des TS/TR-Spektrums enthielt, es gab

So ziemlich alle - außer Tierrechtlern (von ein, zwei Beobachtern abgesehen).

> Stößer und Co. nimmt mittlerweile keiner mehr ernst, das ist

Jaja, das übliche Wunschdenken der Tierausbeuungspropagandisten ... predigen sie seit jahren vergeblich, nicht?

Achim

Re: "TR"-Kongreß

Autor: Detlef A. | Datum:
Na ja, als Sektenchef hast Du sicherlich auch so Deine Heiligen veganen Schriften. Wenn nicht müssen noch welche geschrieben und vergraben werden, damit sie als heilige Urschriften des Veganismusses dann wieder entdeckt werden. Das haben Christen ja auch immer so mit ihren heiligen Schriften gemacht und von Christen lernen heißt siegen lernen. So ein paar vegane Heilige wären vielleicht auch nicht schlecht. Wenn schon Sekte, dann richtig Sekte. :-))

Gruß: Detlef

veggielover glauben was ihnen gerade gut kommt

Autor: martin.p | Datum:
Redfox blubbert:

>>>
Zitat:
ich musste wirklich schallend lachen,als ich erfuhr,dass der "grossatheist" und christenfresser stößer einen brief ausgerechnet an den wiener klerus initiiert hat,durch den die kirchenvertretert bewegt werden solletn,den TR-kongress nicht zu unterstützen ,wegen der teilnahme von UL.
hier "heiligt" der zweck wohl wirklich die mittel......
zwar schrieb er nicht selbst ,fand aber den passenden "nützlichen idioten",der dies für ihn erledigte (pikanterweise ein ähnlich "überzeugter atheist").
was man nicht so alles "aus überzeugung" fertigbringt...... ts ts ts...
hoffentlich kommt er jetzt nicht zur strafe in den himmel...
ein sehr amüsierter

<<< http://f25.parsimony.net/forum63775/messages/3324.htm

Und Theist Alex dazu:

>>>
Zitat:
Freud würde sagen, er blieb in seiner analen Phase zur röm-kath. Kirche stecken; traurigerweise wahrscheinlich wortwörtlich genommen

<<< http://f25.parsimony.net/forum63775/messages/3329.htm

Re: Sekten-Lover

Autor: Detlef A. | Datum:
Was willst Du von diesen Spinnern da anders erwarten? Die meisten dort sind doch irgendeinem christlichen Wahn verfallen.
Wer kann sich da überhaupt mal vom Tiermissbtauch, Faschismus oder christlichen Aberglauben glaubhaft distanzieren?
Nichts als die übelste Brut ist da vertreten. Das sind da die letzten, christlichen Sektenfuzzis. Na ja, ein paar Ausnahmen gibt es hin und wieder mal. Lieber distanzieren die sich aber vor dem Veganismus, Antifaschismus und von einer Sektenablehnung. Wer was gegen ihren Aberglauben hat wird hingegen selber als Sektierer beschimpft???
Wer will solche Idiotie ernst nehmen?

Gruß: Detlef A.

Email an Gott

Autor: Achim Stößer | Datum:
> ich musste wirklich schallend lachen,als ich erfuhr,dass der

Da fragen sich denkende Menschen doch: wie will redfox das "erfahren" haben? Von wem? Ist er der Sohn des Bischofs? Sein Beichtvater? Hat er ihn gar bei seinen dienstlichen Waldspaziergängen zur Besichtigung der von terroristischen ALF-Mitgliedern angesägten und mit Atombomben verminten Hochsitze getroffen? Mehr dazu im Thread "Aufschlußreiche Verleumdungskampagnen" im Tierrechtsforum.

> "grossatheist" und christenfresser stößer einen brief

Ähem - Christen fressen ist nicht vegan, und selbst wenn, wäre es doch ausgesprochen ekelhaft, dann doch noch lieber Brokkolikonfitüre oder Knoblaucheis. Aber Steakfresser, Jägerfreund und angeblicher Vegetarier sowie Preisträger der Erbse der Woche Redfox alias Butcher alias Omnivore etc. wird das wohl anders sehen ...

> zwar schrieb er nicht selbst ,fand aber den passenden
> "nützlichen idioten",der dies für ihn erledigte

Der Idiot ist hier wohl eher redfox, aber nützlich, nein, nützlich ist er nicht.

> Und Theist Alex dazu:
>
> >>>
Zitat:
> Freud würde sagen, er blieb in seiner analen Phase zur
> röm-kath. Kirche stecken; traurigerweise wahrscheinlich
> wortwörtlich genommen

> <<< http://f25.parsimony.net/forum63775/messages/3329.htm

Auch sehr faszinierend. Mehr zu Willer siehe oben und natürlich in der UL-Broschüre http://maqi.de/txt/ul.html.

Achim