Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
kakao

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

kakao

Autor: joceline | Datum:
Hab mal wieder ne neue Frage. Im Tierrechtskochbuch sind viele leckere Rezepte für Süßspeisen wozu ich Kakao benötige doch woher krieg ich Kakao der vegan ist. Im normalen Supermarkt hab ich schon geschaut könnt ihr mir eine oder mehrere Marken sagen die ihr benutzt und wo ihr sie kauft.

Re: kakao

Autor: martin.p | Datum:
> doch woher krieg ich Kakao der vegan ist. Im normalen
> Supermarkt hab ich schon geschaut könnt ihr mir eine oder
> mehrere Marken sagen die ihr benutzt und wo ihr sie kauft.

Insofern er nicht irgendwie verändert wurde/es keine Zusätze gibt (also er 100%ig ist; -> Produktanfrage, ob alles deklariert ist und/oder es Produktionshilfestoffe gibt) müsste er vegan sein.
Aus tierrechtlerischen Gründen gegenüber menschenlichen Tieren am besten von Marken wie TranFair kaufen. Wenn du entsprechende Produktanfragen gemacht für diese gemacht hast, kannst du sie ja hier reinstellen.