Foren√ľbersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Wanderungszeiten/"Wildunfälle"

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wanderungszeiten/"Wildunfälle"

Autor: dolli | Datum:
Hallo Leute,
Hat einer von Euch eine Seite oder einen direkten Link oder eine Ahnung √ľber die verschiedenen Wanderungs (bzw Strassen√ľberquerungszeiten) von Igeln, Fr√∂schen, Wildschweinen, Hasen und was sonst so alles in Feldern und W√§ldern lebt?
Ich will eine Anzeige hier in die Zeitung setzen, dmait die Leute etwas besser aufpassen.
Ich weiss, viel wirds nicht bringen, aber vielleicht bissi was und ich krieg die Anzeigen mittlerweile recht g√ľnstig, warum also nciht nutzen.
Wäre halt toll, falls das einer hier gesammelt weiss oder mich verlinken kann, sonst muss ich nochmal stundenlang durch google surfen, und das kann ihc bald nimmer sehen;-)
Bin halt in der Stadt aufgewachsen und kenn die Fauna vom Land nicht wirklich, ausser von den Leichen die ich jeden Tag seh am Strassenrand.

gr√ľssle dolli