Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
veganer "Labello"?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

veganer "Labello"?

Autor: Leppe | Datum:
kennt jemand einen Lippenstift in der Art eines Labello, der vegan ist?

Re: veganer "Labello"?

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ist zwar kein Stift, aber wenn ich mich recht erinnere ist Shea-Butter trotz des Namens vegan (müßtest Du nachprüfen, ist aber glaube ich ein Pflanzenfett) und hat ähnliche Effekte.

Achim

Re: veganer "Labello"?

Autor: Diddle | Datum:
von yves rocher gibts auch ein 100% pflanzliches Lippenbalsam
Tony

Re: veganer "Labello"?

Autor: Achim Stößer | Datum:
> von yves rocher gibts auch ein 100% pflanzliches Lippenbalsam

Produktanfrage oder bloße Behauptung?

Achim

Re: veganer "Labello"?

Autor: Tanja | Datum:
> > von yves rocher gibts auch ein 100% pflanzliches Lippenbalsam
>
> Produktanfrage oder bloße Behauptung?
>

Abgesehen davon, daß es wahrscheinlich einige rein pflanzliche Kosmetika gibt, die aber trotzdem in Tierversuchen getestet wurden. Da konnte ich über Yves Rocher niemals mehr als das übliche Blabla in Erfahrung bringen, ganz ähnlich dem, was Beiersdorf (Nivea) von sich gab ("wir sind gegen Tierversuche und führen auch keine durch"), bis mal jemand gescheit nachfragte.

Tanja

Produktanfrage

Autor: Leppe | Datum:
Habe soeben eine Produktanfrage an Rossmann abgeschickt, nachdem ich einen potentiell veganen Lippenstift entdeckt habe. Siehe Produktanfrageforum.