Foren√ľbersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Gnadenhof aufbauen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Gnadenhof aufbauen

Autor: Andrea | Datum:
Hallo,

wenn alles gut l√§uft, k√∂nnte (k√∂nnte!!) ich in einigen Jahren einen Hof im Gr√ľnen mein Eigen nennen. Diesen w√ľrde ich gern dazu nutzen, einen Gnadenhof aufzubauen (teils Tiere aus der Milch-/Ei/Fleisch-Industrie, aber anderenteils auch, dann ehemalige, Vergn√ľgungssklaven wie, aufgrund meines Fachwissens, in erster Linie V√∂gel). Nun w√ľ√üte ich gern, ob es da irgendwelche M√∂glichkeiten der Zusammenarbeit mit irgendwelchen Dachverb√§nden gibt, wie es mit der Finanzierung auss√§he (Pflegepersonal, Nahrungsmittel, ...) - au√üer Spenden irgendwelche M√∂glichkeiten? Der Hof ist so alt, dass allein die Geb√§ude immense Summen verschlingen w√ľrden, weshalb es probelamtisch w√§re, nun etwas aufzubauen, was das ganze noch mal weiter in die Misere zieht. Es w√§re aber wirklich schade drum, diesen einzigartigen Standort nicht f√ľr Tiere zu nutzen; es ist ruhig, keine Abgase, gro√üe Weidefl√§chen - kurz: ideal.

Mich bringt jede Idee weiter; ich stehe noch vollständig am Anfang.

Danke, Gruß
Andrea

Re: Gnadenhof aufbauen

Autor: martin.p | Datum:
Vorerst schonmal der Hinweis, dass es förderlich wäre, eine eMail-Adresse anzugeben.

Re: Gnadenhof aufbauen

Autor: Rita | Datum:
Hallo,

mich w√ľrde interessieren, ob es mit dem Gnadenhof geklappt hat?