Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Was macht der Veganer wenn er krank ist?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Was macht der Veganer wenn er krank ist?

Autor: Volker Dunz | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo zusammen,
ich stelle mir gerade die Frage, was ein Veganer eigentlich macht, wenn er krank ist. Ich meine, so richtig krank, daß er eigentlich eine Behandlung im Krankenhaus auf sich nehmen müßte. Dann bekäme er eigentlich die volle Ladung moderner Heilmittel- und methoden aus Tierqual- und -ausbeutung ab. Von der Pille in der Gelatinehülle mit Inhaltsstoffen aus Tierextrakten über den am Tierexperiment ausgebildeten Arzt bis zur an zahllosen Tieren erprobten Operationstechnik. Ganz zu schweigen von der normalen Krankenhausdiät...

Kann man das nicht irgendwie umgehen?

Gruß, Volker.

Re: Was macht der Veganer wenn er krank ist?

Autor: Volker Dunz | Datum:
Danke für den Link, habe mich dort umgeschaut. Jetzt bin ich schlauer.

Volker

Re: Was macht der Veganer wenn er krank ist?

Autor: dolli | Datum:
Prinzipiell das gleiche wie ein Nicht-veganer: einfach wieder gesund werden ;-)

Grüssle dolli