Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
kapseln ohne gelantine

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

kapseln ohne gelantine

Autor: axel | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtskochbuchforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

ich suche nach medikamentenkapseln ohne gelantine.wer hat erfahrung und weiß wo man sie beziehen kann. heißt das btw-gelantine?

Re: kapseln ohne gelantine

Autor: Tanja | Datum:
Zur Rechtschreibung siehe http://veganismus.de/vegan/faq-ernaehrung.html#gelantine.
Habe mich bisher noch nicht mit solchen Kapseln beschäftigt, weiß auch nicht, wo man sie her bekommt da ich überhaupt nicht wüßte, was ich da rein füllen sollte. Denn Du bekommst ja eigentlich kein Pulver in der Apotheke sondern das ist dann ja schon in Gelatinekapseln drin - Du konsumierst diese also so oder so.

Tanja