Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Facharbeit über Veganismus

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Facharbeit über Veganismus

Autor: Sean | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hey! Ich werde demnächst meine Abi-Facharbeit über Veganismus schreiben. Mich würde interessieren ob jmd von euch dasselbe vor hat bzw. getan hat. Was den Inhalt meiner Facharbeit betrifft, hab ich einige Schwierigkeiten bzgl. wissenschaftliche Quellen, d.h. ich weiss, dass das was ich schreibe stimmt, jedoch nicht immer wo ich den wissenschaftlichen Beleg, der für meine omnivoren Professoren offensichtlich von Bedeutung ist, finden kann.
Über Beiträge und Anregungen freue ich mich natürlich.

mfg
sean

Re: Facharbeit über Veganismus

Autor: martin.p | Datum:
> Hey! Ich werde demnächst meine Abi-Facharbeit über Veganismus
> schreiben. Mich würde interessieren ob jmd von euch dasselbe
> vor hat bzw. getan hat.

Das haben schon einige, benutze einfach die Suchfunktion.

> Was den Inhalt meiner Facharbeit
> betrifft, hab ich einige Schwierigkeiten bzgl.
> wissenschaftliche Quellen, d.h. ich weiss, dass das was ich
> schreibe stimmt, jedoch nicht immer wo ich den
> wissenschaftlichen Beleg, der für meine omnivoren Professoren
> offensichtlich von Bedeutung ist, finden kann.

Sag doch erstmal, worum es genau geht.
Um ernährungstechnische Fragen?

Re: Facharbeit über Veganismus

Autor: Atty | Datum:
Hallo Sean,

kannst mich gerne anmailen. Kann dir Infos geben und auch Adressen von anderen Leuten, die auch Arbeiten (für Schule und Studium) über veganismus schreiben. Mit denen könntest du dich dann ja auch austauschen.

Gruß
Atty