Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Champignons, antivegan.de

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 10

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Champignons, antivegan.de

Autor: bastards` girl | Datum:
[Beitrag verschoben aus Veganismusforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

"Es gibt auch Pseudoveganer, die lehnen Ritter Sport ab, konsumieren
aber Champignons, welche weit bedenklicher sind... ect. ect."

Gerade bei antivegan.de gelesen.:)Wieso sind die denn bedenklich?
(Sry, wenn ich mich jetzt hier als Pseudo-Veganerin outen muss ;))

Re: Champignons, antivegan.de

Autor: Bienenmann | Datum:
Was hat es denn nun mit Ritter Sport Marzipan auf sich? Nur wegen der Spuren, oder gibt es da noch mehr was dagegen spricht?

gruß
th

Re: Champignons, antivegan.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Was hat es denn nun mit Ritter Sport Marzipan auf sich? Nur
> wegen der Spuren, oder gibt es da noch mehr was dagegen
> spricht?

Um Tanja zu zitieren: Suchfunktion benutzen oder http://maqi.de/txt/schwarzeliste.html.

Meinst Du, wir haben nichts zu tun als alles zum 758. Mal zu erklären, was hier schon ausführlich steht?

Achim

Re: Champignons, antivegan.de

Autor: Bienenmann | Datum:
>Meinst Du, wir haben nichts zu tun als alles zum 758. Mal zu >erklären, was hier schon ausführlich steht?

Na na na, jetzt mal nicht unfreundlich werden ;)

Ich werde in Zukunft die Suchfunktion umsichtiger einsetzen. In der Tat habe ich sie benutzt nur hatte ich übersehen dass standardmäßig nur in den Beiträgen der vergangenen 30 Tage gesucht wird und dann keine Ergebnisse erhalten.


Der Bienenmann

Re: Champignons, antivegan.de

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Ich werde in Zukunft die Suchfunktion umsichtiger einsetzen.
> In der Tat habe ich sie benutzt nur hatte ich übersehen dass
> standardmäßig nur in den Beiträgen der vergangenen 30 Tage
> gesucht wird und dann keine Ergebnisse erhalten.

Vor allem sucht die Forensuchfunktion nur in den Foren. Dabei bleibt die über die Suchfunktion der zugehörigen Websites zu findende Informationsfülle (die Du von anderer Seit wohl nicht gewohnt bist) außen vor.

Achim

Re: Suchfunktion

Autor: Sebastian Vollnhals | Datum:
waere es nicht sinnvoll, eine globale suchfunktion fuer alle partnerseiten anzubieten?

Re: Suchfunktion

Autor: Achim Stößer | Datum:
Sebastian Vollnhals schrieb:
>
> waere es nicht sinnvoll, eine globale suchfunktion fuer alle
> partnerseiten anzubieten?

das wäre nicht nur sondern ist sinnvoll, drum gibt es die im wesentlichen auch. Einfach bei http://veganismus.de (oder maqi.de, tierrechtskochbuch.de oder antispe.de) "Suche" anklicken ... antisexismus.de, antitheismus.de usw. sind aber davon getrennt; bei http://govegan.de gibt es nicht so viel zu suchen, und vegetarier-sind-moerder.tk, vegan-essen.tk sind eh primär Portalseiten zu den Hauptsites. Paßt also schon.

Achim

Re: Suchfunktion

Autor: Sebastian Vollnhals | Datum:
waere natuerlich praktisch, wenn die suche auch die foren durchsuchen wuerde, oder wenn sinnvolle andere seiten (insofern es welche gibt) in den index mit aufgenommen werden koennten.

Re: Suchfunktion

Autor: Achim Stößer | Datum:
Sebastian Vollnhals schrieb:
>
> waere natuerlich praktisch, wenn die suche auch die foren
> durchsuchen wuerde, oder wenn sinnvolle andere seiten

Wüßte nicht, wie das derzeit technisch mit vertretbarem Aufwand zu realisieren sein sollte. Ich finde es aber auch nicht zu viel verlangt, sich zu überlegen, ob das Gesuchte eher in den Seiteninhalten oder im orumzu finden ist und wenn das unklar ist, ggf. in beiden zu suchen ...

> (insofern es welche gibt) in den index mit aufgenommen werden
> koennten.

Wir sollen also google o.ä. neu implementieren? Ich denke, da haben wir grade doch noch andere Prioritäten.

Achim