Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
soundtrack aus der werbung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

soundtrack aus der werbung

Autor: Lenzi | Datum:
[Beitrag verschoben aus Produktanfrageforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

he ihr!

hab eine recht einfache frage: wo bekomme ich das lied "over the rainbow", allerdings die version die in der neuen "wiener zucker"-werbung gespielt wird??

bitte lasst es mich wissen, solte jemand eine ahnung haben...

DANKE

Re: soundtrack aus der werbung

Autor: Ruf Thomas | Datum:
Hallo

1. Der Song "Over The Rainbow" ist das Titelstück von dem Film
"The Wizard of Oz" und ist Original von Judy Garland gesungen worden. Die Werbung der Wiener-Zucker habe ich noch nicht gesehen. Aber aus Erfahrung könnte dies eine Bestellte Arbeit sein, die nur für diese Werbung produziert worden ist, und daher selten erhältlich ist.
2. Das andere wäre, der Firma Wiener Zucker zu Mailen, denn die Firmen reagieren in der Regel sehr prompt und antworten schnell.
3. Das Lied ist auch noch eine der Hymnen die der Schwulen und Leben zugeschrieben wird.

Thomas

Re: soundtrack aus der werbung

Autor: Sebastian Vollnhals | Datum:
s/Leben/Lesben

Auch wenn ich diese Werbung nich kenne: Ich empfehle die Version von 'Rio Reiser'

Re: soundtrack aus der werbung

Autor: anmi | Datum:
hallo!

das lied, das du meinst, habe ich eeeeewig gesucht...aber gott sei dank hab ich es dann gefunden.
diese version von "over the rainbow" ist von ISRAEL KAMAKAWIWO'OLE.
Komischer Name, aber ich habs mir dann runtergeladen und es ist diese version aus der Werbung!

Ich finde ein wuuuuunderschönes Lied!!

Liebe Grüsse,
Anja

Re: soundtrack aus der werbung

Autor: Achim Stößer | Datum:
> das lied, das du meinst, habe ich eeeeewig gesucht...aber

Was hat das ganze denn jetzt eigentlich mit Antispeziesismus / Tierrechte / Veganismus zu tun?

Achim