Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Wund- und Narbensalben?!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wund- und Narbensalben?!

Autor: animal liberation | Datum:
hi ihrs,

ich brauch ein paar sachn und weiß nicht wo ich das herkrig bzw. obs das überhaupt vegan gibt usw.

und zwar brauch ich ein mittel oder sowas für tiefere schnittw*nden, die so auseinanderklaffen, was zum desinfizieren, hab keine lust auf bl*tvergiftung.

außerdem brauch ich ne w*ndsalbe, die mensch so ab dem 2. oder 3. tag raufgibt. was wodurch w*nden schneller heilen, entzündung verhindert werden, n*rbe nicht so schlimm wird.

daaann brauch ich ne narbensalbe. so ne salbe die mensch auch auf ältere (u.a. 1 jahr +), so wulstige dunkle n*rben geben kann, die dadurch flacher, heller, unauffälliger werden.

gibts sowas ohne TV?

is echt wichtig....

bittedanke, baba, Pam