Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
HILFE!!! Krämpfe, grüner Schleim aus allen Poren und Schaum vorm Mund!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

HILFE!!! Krämpfe, grüner Schleim aus allen Poren und Schaum vorm Mund!

Autor: Tanja | Datum:
All diese Symptome traten heute schon bei mehreren Usern dieses Forums auf. Wir sind zutiefst verunsichert, fühlen uns allein, spüren auf einmal die Schwere, die uns umgibt und das Dunkel. Was können wir tun um uns von diesem Albtraum zu befreien? Gibt es Rettung oder sind wir nun alle verloren?
Ich bin eine der wenigen, die bisher verschont blieb. Liegt es daran, daß ich heute schon zweimal am örtlichen Kloster vorbeigelaufen bin? Oder daß Ali sein Bein in meinem Beisein an der Statue des heiligen Franziskus gehoben hat?
Wem ergeht es noch so?

Tanja

[Dieses Posting ist nicht nur absolut OT sondern auch absoluter Nonsense - aber dem einen oder anderen mag es vielleicht gefallen. ;-)]

Re: HILFE!!! Krämpfe, grüner Schleim aus allen Poren und Schaum vorm Mund!

Autor: Knulprek | Datum:
Tanja schrieb:
>
> All diese Symptome traten heute schon bei mehreren Usern
> dieses Forums auf.
> Wem ergeht es noch so?

Die Symptome kenne ich. Bei mir treten die allerdings eher beim Lesen in anderen Foren auf. *g*

Re: HILFE!!! Krämpfe, grüner Schleim aus allen Poren und Schaum vorm Mund!

Autor: Achim Stößer | Datum:
> > All diese Symptome traten heute schon bei mehreren Usern
> > dieses Forums auf.
> > Wem ergeht es noch so?
>
> Die Symptome kenne ich. Bei mir treten die allerdings eher
> beim Lesen in anderen Foren auf. *g*

Oh Du Kleingläubiger! So spürtest Du nicht die Kraft des Gebets, mit der Exorzistin Ziese unseren Server darniederzwang und seine teuflischen Nutzer sich in Höllenqualen winden läßt?

Achim

Re: HILFE!!! Krämpfe, grüner Schleim aus allen Poren und Schaum vorm Mund!

Autor: plenocervix | Datum:
ich surfe nur ueber gesegnete proxys.