Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Bollerkommerz etc. ????

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Bollerkommerz etc. ????

Autor: Blubinchen | Datum:
Halli Hallo!

Ich lese hier immer von Bollerkommerz usw. Was ist das? Ich bin noch nicht so lange hier, deswegen fehlen mir irgendwie die Zusammenhänge *g* Boller gehört irgendwie zu der Vegan.de Seite, oder?

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir die Zusammenhänge erklären könntet bzw. mal ein paar Links geben könntet :o)

Dankeschön!

Blubbi

Re: Bollerkommerz etc. ????

Autor: Tanja | Datum:
Hallo Blubinchen,

Boller ist der Betreiber der Internetseite http://vegan.de, auf der jede Menge Werbung zu finden ist aber kaum Informationen. Im Komplementärforum müßtest Du mit Hilfe der Suchfunktion sehr viel dazu finden. ;-)

Tanja

Re: Bollerkommerz etc. ????

Autor: Blubinchen | Datum:
@Achim: Sorry, ich hätte die Suchfunktion benutzen können, hast du Recht...

Danke für die Links und Tipps ihr Zwei!

LG Blubinchen

Re: Bollerkommerz etc. ????

Autor: plenocervix | Datum:
> Boller ist der Betreiber der Internetseite
> http://vegan.de, auf der jede Menge Werbung
> zu finden ist aber kaum Informationen.

Stimmt nicht! Da sind eine Menge Informationen
zu finden. Allerdings immer nur sehr kurz!

Re: Bollerkommerz etc. ????

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Stimmt nicht! Da sind eine Menge Informationen
> zu finden. Allerdings immer nur sehr kurz!

auch wieder wahr - die Halbwertszeit von Fakten beinhaltenden Beiträgen dort dürfte bei ein paar Minueetn liegen ...

Achim