Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Fuchsjagd

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Fuchsjagd

Autor: Selma | Datum:
[Beitrag verschoben aus Pressespiegel, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,

für meine Facharbeit über die Fuchsjagd würde ich gern ein paar Informationen über die Fuchsjagd in England wissen.
Wie das ganze so abläuft, Fachbegriffe, usw.

Vielen Dank im Voraus

Re: Fuchsjagd

Autor: Achim Stößer | Datum:
> paar Informationen über die Fuchsjagd in England wissen.
> Wie das ganze so abläuft, Fachbegriffe, usw.

Mit der Suchfunktion, z.B. fuchs jagd oder fox hunt findest Du hier sie manches dazu, sogar Videos.

Da das in England inzwischen wohl im wesentliche so "abläuft" wie hier (da der traditionellen "Hetzjagd" einige juristische Hürden in den Weg gelegt wurden) kannst Du ja auch ein parr Bilder aus Deutschland dazu anschauen: http://maqi.de/bilder/jagd.html.

Oder suchst Du einfach nur jemanden, der für Dich Deine Facharbeit schreibt ;-) ?

Achim