Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Kunst"Leder" woher?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Kunst"Leder" woher?

Autor: Tanja | Datum:
Hallo,
würde für Jalan gern selbst Krabbelschuhe nähen, aber leider will mir keine der in diesem Bereich tätigen Firmen verraten, wo ich gutes, also atmungsaktives veganes "Leder" herbekomme.
Hat hier irgendjemand eine Ahnung?

Danke schon mal,
Tanja

Re: Kunst"Leder" woher?

Autor: Kalle | Datum:
Aheu Tanja,

mich hat's bisher noch nicht betroffen, sonst hätte ich schonmal nachgefragt, aber bei VeganErotica gibt's veganes Leder. Der Shop sitzt in Übersee und importiert das Zeugs aus Italien. Vielleicht verraten die Dir von wem in Italien sie die Sachen beziehen.

Viel Erfolg.

Bis dann,
Kalle

VeganErotica

Autor: Tanja | Datum:
Hi Kalle,
danke für den Hinweis. Den Shop kannte ich zwar, wußte aber nicht, daß die auch veganes "Leder" zum Selbstschneidern haben. Ob sowas auch im deutschsprachigen Raum laufen würde...? ;-)

Tanja