Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Jagdreisen

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Jagdreisen

Autor: tüdel | Datum:
Moin,
ich bin per Zufall auf die Seite von Hubertus Jagdreisen gestossen. Meine Frage: gibt es Leute, die sich mit diesem Thema schon mal intensiver beschäftigt haben? würde mich über Infos zu dem Thema sehr freuen, da es mich doch sehr beschäftigt, seit ich die Bilder gesehen habe. ich wusste, dass es das gibt, aber jetzt würde ich gerne in irgendeiner Form etwas gegen diese ...mir fehlen die passenden worte... unternehmen.

South Park-Parodie

Autor: Karl Rudin | Datum:
Hallo tüdel!

Es tut mir leid, dass ich nicht direkt auf dein Anliegen eingehen kann. Ich habe die betreffende Seite eben zum ersten Mal gesehen.
Auch ich finde, dass etwas dagegen unternommen werden sollte. Nur... was?

Mir ist auch aufgefallen, wie realistisch doch die South Park-Parodie hiervon ist - durch den "Super Adventure Club", der durch die ganze Welt reist um Kinder zu vergewaltigen.

Genau genommen sind Jagdreisen ja aber auch nicht schlimmer, als wenn ein Fooditarian ("Gourmet") sich exotische Leichenteile bestellt oder im Ausland solches isst. Man muss für Jagdreisen nur einen Tick morbider sein.