Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Edeka Bio Wertkost Brotaufstriche

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Edeka Bio Wertkost Brotaufstriche

Autor: Ich | Datum:
Also. Ich hab bei Edeka "rein pflanzliche" Brotaufstriche von "Edeka Bio Wertkost" gesehn. Bei den Zutaten wird Apfelessig angegeben.

Hab 'nen bisschen bei google und hier gesucht, aber nichts wirklich nützliches gefunden.

Wie wird Apfelessig hergestellt? Sind die Brotaufstriche vegan oder nicht?

Ich würd ja selber 'ne Produktanfrage machen, hab aber nicht die geringste Ahnung davon, wonach genau ich fragen muss. Wäre dankbar, wenn das jemand für mich machen könnte.


Antifaschistische Grüße aus irgendwo.

Re: Edeka Bio Wertkost Brotaufstriche

Autor: Tobi | Datum:

> Ich würd ja selber 'ne Produktanfrage machen, hab aber nicht
> die geringste Ahnung davon, wonach genau ich fragen muss.

Damit dürftest Du's schaffen.

Tobi

Re: Edeka Bio Wertkost Brotaufstriche

Autor: Kalle | Datum:
Aheu,

vielleicht wäre es ganz sinnvoll im Produktanfrageforum einen ständig sichtbaren Link zum Baukasten zu platzieren. Hab schon mehrfach "Beschwerden" gehört, dass zwar ständig auf den Baukasten verwiesen wird, aber niemand weiss wo der ist (ausser denen, die's eh schon wissen).

Bis dann,
Kalle

Link zu Baukasten

Autor: Tobi | Datum:
Hi, Kalle!

Im Hauptmenu der Foren ist beim Produktanfrageforum doch der entsprechende Link zum Baukasten. Achso, Du meinst vermutlich, dass man von jedem Beitrag aus direkt zum Baukasten gelangen kann, oder?

Gruß,

Tobi

Re: Link zu Baukasten

Autor: Kalle | Datum:
Aheu Tobi,

genau das meine ich. Wenn ein Besucher in einem Beitrag liest, dass Anfragen nach dem Baukasten gestellt wurden bzw. darauf hingewiesen wird, dass sie nach dem Baukasten gestellt werden sollten, aber nicht weiss wo er diesen findet, dann ist ganz schnell das Interesse wieder weg weil Menschen in der Regel zu faul sind um mal ein bisschen zu suchen (was auch die immer wiederkehrenden "Argumente" und Rechtfertigungsversuche der Tierrechtsverletzer erklärt.

Bis dann,
Kalle

Forenkurzbeschreibungen

Autor: Claude | Datum:
Hab nun Forenkurzbeschreibungen eingebaut. Ich habs verscuht so zu machen, dass man möglichst nicht mehr scrollen muss.
Nun hats im Pressespiegel einen auch fetten Hinweis dass dieses Forum nciht für Diskussionen ist.
Und der Baukasten ist nun im PA-Forum immer direkt verlinkt.

Claude