Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Spülmittel

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Spülmittel

Autor: Ingo | Datum:
[Beitrag verschoben aus Produktanfrageforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo,

Gibt es jemanden, der weiss, ob Spülmittel vegan sind oder ob die Seife aus Tierknochen hergestellt ist?

Wie ist das speziell bei fairy ultra?


Ingo

Re: Spülmittel

Autor: Anne Schäfer | Datum:
Hey Ingo,

ich würde bei den "herkömmlichen" Marken einfach die Finger von lassen, da sie selbst, wenn sie vegan sein sollten (auf jeden Fall Hersteller schriftlich fragen!), meist an Tieren getestet sind. Das solltest Du auch auf jeden Fall beim Hersteller nachfragen. Ansonsten kann ich Dir zum Beispiel ein sehr gutes und auch nicht so teures Produkt nennen: Sodasan Ökologisches Spülmittel, kostet im Bioladen 1,79€/500ml Ist vegan, gentechnikfrei, enzymfrei, keine Tierversuche, weder direkt noch indirekt. Riecht vielleicht nicht so toll nach diesem ganzen Zitrus, Orange, Erdbeer weiß der Geier was Duftzeug, aber ich denke darauf kann man gut verzichten :)

Liebe Grüße
Anne