Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
zutatenliste wo?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

zutatenliste wo?

Autor: dy | Datum:
gibt es im internet irgendwo eine seite, wo man von möglichst vielen lebensmitteln die zutaten nachlesen kann?

Re: zutatenliste wo?

Autor: Tanja | Datum:
dy schrieb:
>
> gibt es im internet irgendwo eine seite, wo man von möglichst
> vielen lebensmitteln die zutaten nachlesen kann?

Wüßte nicht, wo. Doch findet man eine Zutatenliste auch auf (fast) jeder Verpackung. Dazu empfehle ich Dir Leichen im Keller zu lesen und Dich schon mal mit dem Produktanfrage-Baukasten vertraut zu machen. ;-)

Tanja

Re: zutatenliste wo?

Autor: Iris | Datum:
> gibt es im internet irgendwo eine seite, wo man von möglichst
> vielen lebensmitteln die zutaten nachlesen kann?

Weiß ja nicht genau, nach was Du suchst, aber bei so-ja.de kannst Du (im Gegensatz zu den meisten Versendern) die Zutatenlisten von jedem Produkt nachlesen.

Iris