Forenübersicht RSS

antiSpe Fragen und Antworten:
Vegan in Schottland

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegan in Schottland

Autor: Thomas | Datum:
Hallo,

vor zig Jahren waren wir mit dem Motorrad in Schottland. Nun würden wir wieder gerne dieses Land besuchen.

Bevorzugte Übernachtungsform ist in Schottland für Rundreisende wohl immer noch neben Zeltplatz Bed & Breakfast.

Fragen:
- Gibt es vielleicht sogar eine Liste mit Bed & Breakfast Familien, die veganes anbieten?

- Tofu & Co kauft man hierzulande entweder im Asialaden oder im Reformhaus. In Schottland? Wie sehen dort die Reformhäuser aus? Ist Tofu vielleicht in den dortigen Supermärkten Standardartikel?

- Gibt es sonst noch Tips bzgl. Veganismus in Schottland, die mir weiterhelfen könnten?

- England ist was den Veganismus betrifft wohl eine kleine Hochburg. Und Schottland?

Viele Grüße
Thomas

Re: Vegan in Schottland

Autor: Daniela | Datum:
Hi,
vielleicht fragst Du mal bei der Vegan Society London an - die wissen da vielleicht eher was:
http://www.veganlondon.freeserve.co.uk/
Liebe Grüße
Daniela

Re: Vegan in Schottland

Autor: Thomas | Datum:
Daniela schrieb:
>
> Hi,
> vielleicht fragst Du mal bei der Vegan Society London an -
> die wissen da vielleicht eher was:
> http://www.veganlondon.freeserve.co.uk/

Danke für den Tip. Werde ich machen. Hoffentlich ist das Verhältnis zwischen den Engländern und den Schotten heutzutage besser ;-) und ich bekomme entsprechend Auskunft.

Viele Grüße
Thomas