Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Suche Kontakte Raum NRW, Niederrhein, Ruhrpott..

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Suche Kontakte Raum NRW, Niederrhein, Ruhrpott..

Autor: Beate | Datum:
Hallo,

ich suche schon eine Weile Kontakt zu Menschen meiner Region.
Ich bin 31 und komme aus Rheinberg (bei Duisburg, Oberhausen, Kamp-Lintfort...), 19 Jahre Vegatarierin, knappes Jahr Veganerin und jetzt mache ich mir Gedanken wie ich mit allen Lebewesen gut auskommen kann (eben auch Pflanzen). Ich würde sehr gerne dazulernen und an Lebensfreude und Liebenswürdigkeit gewinnen. Ich gehöre keiner Religion an und bin sehr "Freiheitsbedürftig", ein Querkopf.

Natürlich würde ich mich auch darüber freuen, wenn sich jemand in meinen Text wiederfindet, auch einen Mail oder Telefonkontakt aufzunehmen.