Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
JUP

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

JUP

Autor: martin p | Datum:
Ich suche von Vorschläge und Ideen für mein JUP-Projekt (Jugendumweltpreis; antispe.de -> Aktuell -> Termine bzw. www.jup.wdr.de). Ich würde mich auch freuen, wenn noch mehr mitmachen würden die zwischen 12-20 Jahren alt sind. Da ich schon angefangen habe und auch die HP stelle schreibt mir einfach eine Mail (da es noch Loginschwierigkeiten gibt: martinpaetzold_2@lycos.de).
Ich werde auch demnächst die vorläufige Seite online stellen, wo man sich ein besseres Bild machen und Ergänzungen vorschlagen kann.

Re: JUP

Autor: martin p | Datum:
Die Seite ist jetzt online (www.martin-paetzold.de). Und die Mailadresse (kontakt@martin-paetzold.de) geht auch.
Wenn sie offiziell in den Wettbewerb aufgenommen wurde erschein sie auch hier:
http://www.wdr.de/jup2002/projekte.php
Ich könnte noch Vorschläge für ein besseres Design und evt. ein Hintergrundbild gebrauchen, alle anderen sind aber weiter willkommen.

Viele Grüße,
Martin