Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Suche Leute aus BW

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 6

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Suche Leute aus BW

Autor: Gurke_w | Datum:
HAllo Leute !!!

Komme aus Baden-Württemberg und suche dort
vegan lebende Leute zum quatschen und
austauschen von Fragen .Wohne nähe Ulm .Bin
18 Jahre .
Also ran an die Tastatur .

Viele grüße eure
Gurke

Re: Suche Leute aus BW

Autor: Achim Stößer | Datum:
Tip: Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit Dir Kontakt aufnimmt, dürfte signifikant steigen, wenn Du eine Kontaktmöglichkeit nennst (etwa eine Email-Adresse).

Ob allzuviele durch die Umgebung von Ulm rennen und "Gurke" rufen werden, bezweifle ich ... ;-)

Achim

Re: Suche Leute aus BW

Autor: Lisa | Datum:
[Beitrag an passende Stelle verschoben - Administrator]

hey tommy...würd mich freuen, wenn du mir mal schreibst: lisakristin@gmx.net bin grad nach freiburg gezogen...
vegane grüße
Lisa

Re: Suche Leute aus BW

Autor: Jana | Datum:
Hallo Lisa,

ich komme aus der Nähe von Freiburg und arbeite in Freiburg, wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal melden.

Liebe Grüße

Jana

Re: Suche Leute aus BW

Autor: Natalie-Claudia Dolotko | Datum:
schnüff, zwar auch bw, aber ecke Stuttgart/Böblingen.
Zieht da vielleicht gerade jemand hin?

dolotko@gmx.de

*froie dääd*


gruss dolli