Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
kontakt/Aktionen im Norden

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 9

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Neubauer | Datum:
Ich suche Kontakt zu TIERBEFREIERN/Gruppen/Vereinen (aber auch zu einzelnen Veganern) aus meiner Region, d.h. dem Norden. Ich selber wohne im Kreis Hzgt.Lauenburg und würde gerne aktiv werden, weiß aber nicht an wen ich mich wenden soll. kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Janel

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Achim Stößer | Datum:
Hm, paßt Kiel? Hab's mal an jemanden dort weitergeleitet.

Achim

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Neubauer | Datum:
naja, so 80 km sind's schon von mir bis nach Kiel... aber interessiert bin ich trotzdem!!

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Janel | Datum:
Irgendwie klappt es nicht so richtig mit der emailadresse, die ich bekommen habe (die von Lucia). sie hat mich angeschrieben, meine zwei antwortemails scheinen aber nicht zu ihr durchgedrungen zu sein.. was soll ich tun?

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Achim Stößer | Datum:
Bei mir klapp't, mail mir bitte mal.

Achim

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Katl | Datum:
Hallo Janel,
sag mir doch mal die Postleitzahl, dann find ich das schneller. Ich wohne bei Pinneberg (25482). Ist das näher als Kiel?
Bin aber erst seit kurzem Veganerin bzw. auf dem Weg dahin. Liebe Grüße, Katl.

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Bin aber erst seit kurzem Veganerin bzw. auf dem Weg dahin.

Was denn nun? Veganerin oder auf dem Weg übr Leichen?

Achim

Re: kontakt/Aktionen im Norden

Autor: Katl | Datum:
Hallo Achim,
logisch vegan, sonst wär ich nicht hier. Ich hab bloß Probleme mit bestimmten Produkten, wo ich einfach nicht schlauer werde. Deshalb vermeide ich sie, solange ich nichts näheres weiß. Aber was ist mit Zahnpasta? Meine Zähne nicht zu putzen, bring ich nicht über mich. Ich hab schon gesucht, aber eine Lösung hatte bis jetzt noch niemand, soweit ich sehen konnte. Ich muß mal ne' Anfrage schicken..
bye, Katl.