Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
H5N1 Netzwerk - Anti Vogelgrippe Front

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

H5N1 Netzwerk - Anti Vogelgrippe Front

Autor: Kai Neubert | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hier sollten sich Alle eintragen, die die Möglichkeit haben, vorübergehend Tiere aus von Zwangtötung betroffenen Gebieten aufzunehmen.
Das müssen wir uns doch nicht gefallen lassen !!!

http://www.anti-vogelgrippe-front.de
http://www.h5n1-netzwerk.de

Schluss mit Lustig - nun geht's gegen den Irrsinn

Re: H5N1 Netzwerk - Anti Vogelgrippe Front

Autor: Achim Stößer | Datum:
> Hier sollten sich Alle eintragen, die die Möglichkeit haben,
> vorübergehend Tiere aus von Zwangtötung betroffenen Gebieten
> aufzunehmen.
> Das müssen wir uns doch nicht gefallen lassen !!!

An sich ist Fluchthilfe (ob nun aus der DDR oder vor dem Naziregime ja eine gute Sache. Aber ist es nicht, vorsichtig formuliert, reichlich verantwortungslos, Tiere aus einem solchen Gebiet in ein noch nicht "betroffenes" zu bringen, wodurch dann in diesem (ob nun, weil tatsächlich Infizierte dabei waren, oder weil die Behörden von dem Transport Wind bekommen haben) Gebiet ebens Massenmorde angeordnet werden?

Achim

Re: H5N1 Netzwerk - Anti Vogelgrippe Front

Autor: Kai Neubert | Datum:
Na im Prinzip ja, aber wenn ich jetzt zBsp nen Gnadenhof habe und es werden in der Gegend Sperrbezirke eingerichtet, habe ich ja noch die Chance die Tiere zuretten – vor der Zwangstötung,....

Was machst Du wenn du 30 Katzen hast – sperrst die alle ein – oder ähnliches

Also ich finde wir sollten diese Art der Marktregulierung nicht unterstützen

Denn im Grunde wird doch mit H5N1 und der nun aufkommenden Schweinepest –
Nur der Markt in Richtung Rindfleisch verlagert, irgendwie muss die abgeschaffte
Eu Export Subvention von 120 € je Rind reingeholt werden – also muss im Lande mehr Rindfleisch verkauft werden – nun wird aber laut einer Eu Studie schon einmal vorsorglich festgestellt – das MKS für Deutschland noch bedrohlich ist – also wird diese auch noch kommen – wenn die Rinder Bauern ihren Reibach gemacht haben – dann können wieder die Tiere aus der nun nur noch vorhandenen Käfighaltung verkauft werden – so schließt sich der Kreis,...

Seuche als Mittel zur Marktregulierung

Re: H5N1 Netzwerk - Anti Vogelgrippe Front

Autor: Achim Stößer | Datum:
Beantworte doch bitte mal meine Frage. Ist es nicht verantwortungslos, durch solche Maßnahmen Öl ins Feuer zu gießen und damit ggf. die Ermordung von Abermillionen auszulösen?

> Na im Prinzip ja, aber wenn ich jetzt zBsp nen Gnadenhof habe
> und es werden in der Gegend Sperrbezirke eingerichtet, habe
> ich ja noch die Chance die Tiere zuretten – vor der
> Zwangstötung,....

Aha, und wie soll das gehen?

> Also ich finde wir sollten diese Art der Marktregulierung
> nicht unterstützen

H5N1 wurde in CIA-Labors entwickelt und von der CMA zur Marktregulierung verbreitet? Oder wie?

Achim