Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Wohin mit Neonfischen?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 11

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wohin mit Neonfischen?

Autor: Rele | Datum:
Hallo,

wer weiß, wohin mit Neonfischen (heißen die so?)? Ich würde gerne 2 aus einem Miniaquarium befreien, habe aber keinen Schimmer, wo diese dann hinsollen. Hat jemand ein großes Aquarium (in einem Vegan- Forum wohl eher nicht...) oder eine Idee?

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: jacqkylyn | Datum:
hallo, woher kommst du denn? und was verstehst du unter "mini" aquarium?

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: Rele | Datum:
>was verstehst du unter "mini" aquarium?

Höher als breit, sieht eher aus wie ein Wasserkrug.

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: Sibylle | Datum:
Hallo, ich habe ein 300 Liter Becken... würde sie schon nehmen, aber es kommt halt drauf an, wo die Fische sind... Ich wohne in 78224 Singen... schreib doch mal den Standort der Fische auf.
LG Sibylle
sibylle@sibylle-hock.de

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: Rele | Datum:
Hi Sibylle,

oh, Singen sind von hier aus (Pfalz) 240km- die Strecke kann ich zZt leider nicht fahren.... :-(

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: jacqkylyn | Datum:
würde sie auch nehmen, aber wohne in nrw, dürfte noch weiter sein...

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: Rele | Datum:
Leider nicht, bin zZt durch grippalen Infekt komplett ausgeknockt :-/

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: qwertzu | Datum:
ich bin zufällig auf diesen thread gestossen und der meinung dass es mal an der zeit wäre(soweit dein virus weg is) die fische aus ihrem gefängniss zu befreien....

natürlich nur wenn die angebote von jacqkylyn sibylle noch stehen

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: Rele | Datum:
Da hast Du recht, aber leider waren die Fische das nächste Mal, als ich in der berteffenden Wohnung war, weg (hatte ich vergessen, zu posten). Die Fahrten wären zwar zu weit gewesen, aber ich hatte mich hier in der Nähe auch erkundigt& hätte sicher was gefunden- war leider zu spät. Ich weiß nicht, was mit ihnen passiert ist. :-(

Re: Wohin mit Neonfischen?

Autor: qwertzu | Datum:
:-( das ist natürlichj doof gelaufen

eine beliebte "entsorgung" für aquarienfische die nich mehr gebraucht werden is nämlich das klo und da leiden die fische extrem..