Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
[Bücherring] Suche: Gary Francione «Introduction to animal rights»

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

[Bücherring] Suche: Gary Francione «Introduction to animal rights»

Autor: Karl Rudin | Datum:
Ja, ich weiss, es ist eine Schande, dass ich das Buch noch nicht gelesen habe. Ich wollte es mir schon lange kaufen, aber erst nachdem ich neuerlich etliche Interviews mit Gary Francione gehört und seinen Blog gelesen habe, ist der Drang stark genug geworden, dass ich mich mal um ein Exemplar bemühe.

Hätte jemand eines zur Verfügung, welches ich ausleihen oder gar abkaufen könnte? Widerspricht das dem Konzept des Bücherrings?

Re: [Bücherring] Suche: Gary Francione «Introduction to animal rights»

Autor: Bärchen | Datum:
Bärchen: Nee, leider nicht im eigenen Besitz. Die Stadtbibliotheken bieten die Möglichkeit der Fernleihe an. Das Buch wird dann von der nächstgelegenen Bibliothek, die das Werk im Bestand hat und am Leihverkehr teilnimmt, angefordert. Allerdings muss man bei der Stadtbibliothek einen Leserausweis haben/beantragen (meist fällt dann eine Jahresgebühr an).

Re: [Bücherring] Suche: Gary Francione «Introduction to animal rights»

Autor: Karin Hilpisch | Datum:
Hi, ich habe Introduction to AR nicht abzugeben, aber gelesen, ebenso wie Rain Without Thunder, ich kenne Franciones Website, seinen Blog, seine Interviews und was sonst noch im Internet zu finden ist, und ich identifiziere mich mit seinen Positionen. Meines Wissens ist Francione im deutschsprachigen Raum nicht allzu sehr bekannt. Mich würde interessieren, wie andere hier zu ihm stehen.