Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Wer kommt aus Karlsruhe?

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 10

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: Jasmin | Datum:
Hallo!
Suche Veganer aus Karlsruhe und näherer Umgebung.
Lieben Gruß
Jasmin

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: zoraratzie | Datum:
Hallo Jasmin,

zuerst dachte ich: "Huch, hat meine Schwester das geschrieben?" Die heißt nämlich auch Jasmin. Und kommt aus Karlsruhe. Genauso wie ich. :)

Schön zu lesen, dass wir nicht die einzigen sind! Meld dich doch mal per E-mail wenn du magst. Gemeinsame Kochaktionen fänd ich zum Beispiel super (und meine Schwester wahrscheinlich auch, da sie meistens kochen muss weil ich zu faul bin:)).

Liebe Grüße, zoraratzie

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: Rele | Datum:
Ich kann Landau bieten, ist ja auch nicht *so* weit. Wofür suchst Du denn Veganer? ;-)

LG

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: Daniel | Datum:
hi

also jeden 3 freitag gibts nen veganen stammtisch hier in Karlsruhe im Restaurant Viva. vielleicht hab ihr ja mal lust dort vorbei zu kommen.

lg daniel

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: Jasmin | Datum:
hallo daniel,
ich konne leider erst jetzt deine nachricht über den veganertreff im VIVA lesen. kannst du mir sagen, wann der nächste ist. ich würde sehr gerne vorbei kommen.
lieben gruß
jasmin

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: Daniel | Datum:
also der nächste stammtisch ist am freitga den 15.02. wär schön euch da zu sehen. bis dann

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: zoraratzie | Datum:
Hm... das hab ich mir ja schon länger überlegt, da mal vorbei zu kommen... Aber ich bin doch so schüchtern ;)

Am 15. Februar ist der nächste Stammtisch, oder? Um wieviel Uhr gehts denn los? Dann würd ich mal über meinen Schatten springen...

Grüße, Zoraratzie

Stammtisch

Autor: zoraratzie | Datum:
Hallo Daniel,

findet der Stammtisch denn diesen Monat statt? Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es ja nächsten Freitag wieder so weit sein. Aber da ist ja Feiertag...

Liebe Grüße, zoraratzie

Re: Wer kommt aus Karlsruhe?

Autor: zoraratzie | Datum:
Ja, du hast ja meine Frage, wanns los geht, nicht beantwortet :)

Nee, Quatsch, mir hats leider absolut nicht gereicht, da mein Papa die Woche bei mir zu Besuch war. Aber nächstes mal ganz bestimmt!