Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Veganer in Berlin und Umgebung

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 5

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Veganer in Berlin und Umgebung

Autor: Felix | Datum:
Hallo,

ich suche Kontakte zu anderen Veganern in Berlin und Umgebung.

Wenns der Zufall so will: ich komme ursprünglich aus Schwerin und fahre öfters mal meine Familie besuchen. Also wenn hier ein Schweriner sein sollte...^-^

Grüße Felix

Re: Veganer in Berlin und Umgebung

Autor: dom | Datum:
Du kannst Dich mal bei Loveisgreen.org umsehen. Der Name taeuscht. Da kann man auch "Freunde" oder "Aktivisten" suchen. Allerdings gibt es dort auch "fast Veganer" und "Aktivisten", die gleichzeitig "fast Vegetarier" sind. Somit sollte man den Begriff "Aktivist" nicht fuer voll nehmen.

Re: Veganer in Berlin und Umgebung

Autor: Felix | Datum:
okay, vielen dank für den tipp und vorwarnung. werde gleich mal nachschauen^^

Re: Veganer in Berlin und Umgebung

Autor: Mae | Datum:

Hi Felix,

bin kein Schweriner, aber Berliner Veganerin.
bist nicht allein ;-)

Re: Veganer in Berlin und Umgebung

Autor: Rainer Lindemann | Datum:
Hallo Felix , ich bin auch Berliner.