Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Tierrechtler in Barcelona?¿

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 2

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierrechtler in Barcelona?¿

Autor: Christina | Datum:
Hallo @all,

ich lebe seit Anfang diesen Jahres in Barcelona und würde mich freuen, wenn mir jemand eine Tierrechtsorganisation empfehlen könnte, die auch hier aktiv ist?! Falls es überhaupt hier unten so etwas gibt :-S

Oder lebt vielleicht jemand von Euch auch in Barcelona? Ich fühl mich gerade recht allein mit meinem veganen Leben und würde mich auf Kontakt mit anderen Veganern hier sehr freuen.

viele liebe Grüsse
Chris

Re: Tierrechtler in Barcelona?¿

Autor: Achim Stößer | Datum:
Da bisher sonst niemand geantwortet hat - viel kann ich nicht beitragen, aber ich weiß, daß es in Madrid eine Tierrechtsgruppe gibt (Alternativa para la Liberación Animal, http://www.liberacionanimal.org), ist zwar eine ganze Ecke weg, aber immerhin das gleiche Land - die können Dir vielleicht weiterhelfen.

Ich maile auch gleich mal einen spanischen Aktivisten an, den ich kenne, vielleicht weiß der was.

Achim