Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Hilfe bei Projektarbeit

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Hilfe bei Projektarbeit

Autor: Tina Tanner | Datum:
Hallo...
Ich hab da so ne Frage...
Ich bin Studentin an der Kunsthochschule in Luzern. Für eine Arbeit zum Thema Respekt bin ich auf der Suche nach vegan lebenden Personen aus der Schweiz(am bessten im Raum Luzern), die mir Einblick in ihre persönlichen Ansichten, warum sie sich für ein veganes Leben entschieden haben, und was das für sie im Alltag bedeutet, Einblick gewähren würden.
Ich stelle mir dabei eine Publikation vor, wo ich versuche durch das Zusammenspiel von dokumentatorischer Fotografie und im Gespräch mit der Person erarbeiteten Texten, einen Einblick in das Leben von Veganern zu bekommen.
Bei Interesse nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf unter tanytany@sunrise.ch damit ich euch weitere Informationen zukommen lassen kann.
Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüsse Tina