Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Erinnerung an Dominik

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 3

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Erinnerung an Dominik

Autor: Heidi Albert | Datum:
[Beitrag verschoben aus Komplementärforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Ich wollte gerne mitteilen, daß mein Dominik aus München, am 26.2.2001 auf den Weg zu einer Aktion von animal peace tödlich verunglückt. Wenn Ihr Euch noch an ihn erinnert schaut mal bei www.Leben ohne Dich.de unter Kinder, alphabetischer Reihenfolge, Dominik A., rein, ist eine Gedenkseite. Würde mich sehr freuen wenn Ihr noch an ihn denkt. Könntet Ihr Silke das auch zeigen. Danke
Mit leiben Grüßen
Heidi Albert
Mutter von Dominik

Re: Erinnerung an Dominik

Autor: Veronika | Datum:
Liebe Heidi,

ich kannte deinen Dominik nicht aber ich möchte dir doch einen Gruß hier hinterlassen.Es ist schwer und unfassbar wenn man sein Kind verliert.Auch wenn die Jahre vergehn es ändert nichts an dem schweren Verlust.Bald sind es schon zehn Jahre ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Kraft.Ein hübscher Junge dein Dominik, so fröhlich sieht er auf den Fotos aus.
herzlichst Veronika

Re: Erinnerung an Dominik

Autor: Trolli | Datum:
Hallo Heidi,

ich habe auch in die Homepage gesehen. Dein Dominik muss ein lieber Junge gewesen sein, aber auch ein hartnäckiger! Sein Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-)Ich habe deinen Dominik nicht gekannt, aber jetzt denke ich an ihn, was er wohl für ein Mensch war. Auf jeden Fall zeigt er uns, dass wir sofort etwas Sinnvolles und Gutes machen sollen, weil wir nie wissen, wieviel Zeit uns bleibt. Hoffentlich ist er ein gutes Beispiel für alle Zauderer, die schon lange mal was "für die armen Tiere..." aber leider noch nicht dazu gekommen sind, weil.... laber...rababer...

Sie lieb gegrüßt von
"Trolli"