Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Vegane Tätowierer in der Schweiz

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Vegane Tätowierer in der Schweiz

Autor: Sara | Datum:
[Beitrag verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

Hallo

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, allerdings hab ich gelesen dass Tattoofarben oft unvegane Inhaltsstoffe enthalten und an Tieren getestet werden.

Ich hab nach einem passendem Tätowierer in der Schweiz gesucht, der vegane Tattoofarben verwendet, allerdings bin ich im Internet nicht fündig geworden.

Ausserdem hab ich gehört, dass bei veganen Tattoos die Qualität oft schlechter sei, bzw. diese nach einigen Jahren bereits verblassen. Habt ihr Erfahrungen damit, stimmt dies?

Kennt ihr evtl. veganfreundliche Tattooartisten in der Schweiz (auch Grenze Deutschland möglich)?

Vielen Dank schon im Voraus :)