Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
aufkleber

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

aufkleber

Autor: Renate | Datum:
hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich anti-jagd aufkleber bekomme ?

danke im voraus !
gruss renate

Re: aufkleber

Autor: Achim Stößer | Datum:
Ich würde vorschlagen, sie selbst zu machen: einseitig gummiertes Papier im Schreibwarenladen (Produktanfrage bitte ins Produktanfrageforum ;-) ), im Copyshop die gewüschten Texte/Bilder draufkopieren.

Achim

Re: aufkleber

Autor: Volker | Datum:
Gibt es solches Papier auch für den PC-Tintenstrahl-Drucker???

Grüße,

Volker

Re: aufkleber

Autor: Achim Stößer | Datum:
Sollte kein Problem sein, nachdem, was ich gelesen habe, ist lediglich Hitze (manche Kopierer, Laserdrucker) ein Problem.
Erfahrung habe ich damit nicht.

Achim

Re: aufkleber

Autor: VolkerK | Datum:

Für's Auto empfehle ich selbstadhäsive "Scheibenfolien", die dann von innen an die Seitenscheibe gepappt werden. Die für extern sind nicht so wasserfest, wie man sich das wünscht, denn der Tintenstrahldrucker druckt nunmal auf Wasserbasis.

Außerdem reicht in der Regel einmal Waschstraße und die Farbe ist hin. Die Fensterfolien werden spiegelverkehrt bedruckt und haften mit der Druckseite problemlos auf der Innenseite der Scheibe. Es gibt die Folien in klar und milchigweiss, je nach Motiv und Wunsch. Sie lassen sich auch mehrfach entfernen und wieder ankleben; meine mit dem Vereinslogo verschwimmt nach 2 Jahren und an der dritten Scheibe nun langsam.

Gruß,
Volker.

Re: aufkleber

Autor: Volker | Datum:
Hi Volker :-)!

Wie genau ist denn die Verkaufsbezeichnung solcher Folien, damit ich, als PC-Schwachmann, auch die richtige verkauft bekomme?

Grüße,

Volker