Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Briefkontakt gesucht !

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Briefkontakt gesucht !

Autor: fahnie | Datum:
Hallo ihr!

So, nun bin ich also auch auf dem Weg mich vegan zu ernähren.
Da ich leider niemanden kenne, der auch so denkt wie ich oder vegan ißt suche ich Leute dich Lust haben mit mir in Briefkontakt zu tretten. Da ich mir nicht erwarte, dass mich meine Mitmenschen verstehen werden oder der Anfang leicht wird!
Also, büdde meldet euch doch bei mir!

Liebe Grüße

Fahnie

ich möchte

Autor: Daniela | Datum:
Liebe Fahnie!!!!!!!!!

Ich bin auch erst seit kurzem vegan und ebenso auf der suche wie du!
ich würde mich freuen deine brieffreundin zu sein, sende mir deine addresse auf itb.amstetten@utanet.at
ich werde dir sofort schreiben

mfg daniela

Ich auch... ;o)

Autor: Anonymus | Datum:
Freue mich über Post: Ceilidh77@aol.com
"Korona"



>Liebe Fahnie!!!!!!!!!
>
>Ich bin auch erst seit kurzem vegan und ebenso auf der suche wie du!
>ich würde mich freuen deine brieffreundin zu sein, sende mir deine addresse auf itb.amstetten@utanet.at
>ich werde dir sofort schreiben
>
>mfg daniela