Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
aktive tierrechtler in & um franken gesucht

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 7

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

aktive tierrechtler in & um franken gesucht

Autor: bavarian without pig | Datum:
eine handvoll tierrechtler bei nürnberg sucht verstärkung. zwecks fahrgemeinschaften zu demos;aktionen u.m.

Tip zur Kontaktierung

Autor: Achim Stößer | Datum:
>eine handvoll tierrechtler bei nürnberg sucht verstärkung. zwecks >fahrgemeinschaften zu demos;aktionen u.m.

Vermutlich bekommst Du eher Reaktionen, wenn Du einen Realnamen und Kontaktmöglichkeiten (Email, Telefon etc.) angibst.

Achim

wieso?

Autor: Anonymus | Datum:
>>eine handvoll tierrechtler bei nürnberg sucht verstärkung. zwecks >fahrgemeinschaften zu demos;aktionen u.m.
>
>Vermutlich bekommst Du eher Reaktionen, wenn Du einen Realnamen und Kontaktmöglichkeiten (Email, Telefon etc.) angibst.
>
>Achim

Weil ...

Autor: Achim Stößer | Datum:
... jemand, der anonym ist, nicht sehr vertrauenerweckend wirkt (Du könntest genausogut ein trollender Jäger oder so sein).
... Tierrechtsarbeit sich oft in einer rechtlichen Grauzone bewegt und sich nicht jeder einem Unbekannten zu erkennen geben will.
... viel mehr Leute im Forum mitlesen als schreiben.

etc.

Achim

Darum vielleicht nicht.

Autor: Thomas Winter | Datum:
Moin!

>... viel mehr Leute im Forum mitlesen als schreiben.

Genau das könnte einigen Leuten Sorge machen, daß die falschen mitlesen. Eine Voraussetzungen für illegale Aktionen ist ja, daß man sich möglichst nicht erwischen läßt. Wenn jetzt einer schreibt: Moin, ich bin xy aus z und bin n Jahre alt und möchte gerne eine TR-Aktionsgruppe gründen, und auf einmal sind irgendwelche Schaufensterscheiben von Pelzläden in z eingeschlagen, dann könnte sich die Herausgabe dieser Informationen als ziemlich nachteilhaft erweisen.

also, gut ich schreib ja schon

Autor: mone | Datum:
als der beitrag geschrieben wurde existierte nix von alldem. ausserdem hab ich ja auch augen im kopp um mal nach antworten zu gucken. aus der "handvoll tierrechtler" ist nun .......... geworden. achim, ich kann mir noch kein richtiges bild vom dir machen, aber etwas komisch find ich dich schon. allein wenn ich mir die ganzen sorgfältig durchorganisierten foren reinzieh. so nach dem motto " was king achim nich passt fliegt raus". da fühl ich mich echt richtig übel gefangen. drumm: ciao