Foren√ľbersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
Tierrechtler in Siegen gesucht!

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 4

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

Tierrechtler in Siegen gesucht!

Autor: Mark | Datum:
Hallo!

Ich suche Tierrechtler im Gro√üraum Siegen f√ľr gemeinsame Aktionen. Dabei ist mir wichtig, dass ihr euch wirklich den Tierrechten verschrieben habt und konsequent vegan lebt. Das hei√üt, dass ihr zB. nicht Vegetarier als Mitstreiter anseht.
Bitte hier im Forum oder unter angegebener Adresse melde.

Gr√ľ√üe,
Mark

Schwindel

Autor: Feilchen | Datum:
Hallo Mark!

Damit nicht noch mehr auf den Schwachsinn reinfallen, mus ich die letzten Geschehnisse doch hier mal dokumentieren.

Erst Mailst Du mich an, und wir verstehen uns prächtig.

Dann wirst Du "krank" und meldest Dich eine gaaaanze Weile nicht mehr.

Anschlie√üend (nach zig Mails von mir an Dich) bekomme ich eine bitter b√∂se Mail das Du mit "Tiersch√ľtzern" wie mir nix zu tun haben wolltest, Dich √ľber meine Aktivit√§ten bei Maqi informiert h√§ttest usw. ohne das Du mich kennst oder Dir jemand anderes was erz√§hlt hat. (Tanja hat die Sache n√§mlich klargestellt. UND ICH BIN KEIN TIERSCH√úTZER!)

Und zum Schluss bekomm ich wieder ein Mail das Du das gar nicht geschrieben hättest?

Aber Du bist mittlerweile bekannt! Jeder erz√§hlt das gleiche √ľber Dich. Jeder macht die selben Erfahrungen mit Dir.

Habt Ihr anderen eigentlich auch alle Mails mit Anhang bekommen? Wegen Virusatacken oder so... Wäre zumindest eine Erklärung!

Das kann ja wohl alles kein Zufall sein!

Was um Himmels willen soll das ?

Wenn das alles echt auf Deinem Mist gewachsen ist, dann schäm Dich.
Und nimm jetzt gefälligst Stellung dazu! Hier! Damit die anderen das auch lesen können!

Re: Tierrechtler in Siegen gesucht!

Autor: christian | Datum:
wollte kein neues thema eröffnen, also frag ich hier drin:

gibts denn hier leute aus siegen/ raum siegen?
falls ja, einfach mal hier reinschreiben oder mailen :)