Forenübersicht RSS

Aktionen und Kontakte:
zdf dreht 5-teilige serie über renz in heidelberg

Anzahl Beiträge in diesem Thread: 1

Hinweis: Momentan können keine Beiträge erstellt werden.

zdf dreht 5-teilige serie über renz in heidelberg

Autor: Anonymous | Datum:
Hinweis: Dieser Beitrag wurde am 10.04.02 (16:15 Uhr) von der Moderation überarbeitet!

[Verschoben aus Tierrechtsforum, bitte Forenbeschreibung beachten - Moderator]

hi,

seit dem bestreben einer staatsanwalt, die sich seit geraumer zeit (zwangsweise) mit den verstössen des renz beschäfigt (oder besser: beschäftigen muss) das verfahren, wie üblich bei tierschutzverfahren, einfach einstellen zu wollen, wird der "circus universal renz" bundesweit verfolgt.

ich suche ständig leute, die bereit sind, die missstände bei renz hinsichtlich der tierhaltung und der dressuren zu dokumentieren.

tourplan von renz =>http://www.universal-renz.de/tour2002.htm

nun habe ich erfahren, dass das zdf eine 5-teilige serie über renz drehen wird, und zwar in heidelberg (19.04.-01.05.02). vielleicht könnt ihr alle ein paar nette aufklärungsworte an das zdf richten(?) => drehscheibe@zdf.de.

könnte jemand von euch die organisation einer demo (anmelden einer/mehrerer aktionen + aktivieren von leuten) für heidelberg übernehmen? leider kann ich es aus zeitlichen gründen einfach nicht schaffen :-(.

über rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

>>>
05. April 2oo2 / ZDF dreht bei Universal Renz
Heidelberg [D] Circusfreunde aufgepasst: Der Fernsehsender ZDF wird beim Heidelberger Gastspiel des "Universal Circus Renz" eine 5-teilige Serie über den Circus drehen, welches dann im Rahmen der "Drehscheibe" an fünf aufeinanderfolgenden Tagen ausgestrahlt werden soll. Geplante Themen der ca. 15-minütigen Beiträge sind: Zeltauf-/-abbau, Das Duo Stipka, Daniel Renz Circustiger ... Voraussichtlicher Sendetermin: ca. Mai 2oo2.
Quelle: circusweb.de
>>>

gruss,
rosi

p.s.: ich bin für dieses forum registriert. doch irgendwie kann ich mit meinem namen nicht posten(!?). deshalb bin ich heute mal ein anonymous ;-).